Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Na toll. Drückt uns die Daumen, dass wir morgen den Bootsmotor irgendwie repariert bekommen, sonst heisst es baden in Pisswasser für den Rest des Urlaubs. Wacko
Zitieren

Puh, diese Hitze. Es liegt aber was in der Luft. Es ist schwül und jeden Tag brodeln am Horizont gewaltige Cumuli hoch. Noch lösen sie sich gegen Abend wieder auf, aber da steht wohl bald ein Gewitter an. Nachdenken

So langsam könnte ich etwas Abkühlung durchaus vertragen. Wenn ich allerdings höre, dass zu Hause die Pullover aus dem Schrank geholt werden müssen, bin ich doch froh, noch nicht zurück zu müssen. Blink
Zitieren

Und ich hole mir lieber mal ne Jacke raus, als so ne Hitze. Aber ich denke, wenn ich immermal baden gehen könnte und so, dann wäre das besser zu ertragen. Kommende Woche soll es ja schon wieder heiss werden.Und so haben wir mal eine Verschnaufpause.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Oh shit, wir werden am Montag absaufen. Es sollen 140 Liter pro Quadratmeter runterkommen. Panik
Hoffentlich bekommen wir alles wasserfest. Wacko
Zitieren

Echt? Beim Mailabruf gerade las ich in einer Headline, dass von Spanien eine Bullenhitze herziehen soll.
Regen ist mir theoretisch lieber, aber gleich so viel? Panik
Zitieren

Wir sind wie erwartet abgesoffen

Wir hatten ja schon einige Unwetter mitgemacht, aber so was haben wir in all den Jahren noch nie erlebt. Eek!
Auf dem Campingplatz haben sich Richtung Lagune knietiefe Wasserströme bewegt, die einen fast von den Füssen reissen konnten.
Wir haben es gerade so eben geschafft das Zelt noch einzupacken, bevor unser Stellplatz knöcheltief überflutet war.

Ich weiss nicht wovor ich mehr Schiss hatte: Von oben vom Blitz erschlagen zu werden, oder von unten durch einen Stromschlag durch die überfluteten Verkabelungen. Panik

Nee, bevor ich so was noch Mal mitmache, gebe ich das nächste Mal halt mehr Geld fûr mehr Tage im Hotel aus, wenn wieder so was angesagt ist.

Wir sind jetzt in Thessaloniki und hören schon das nächste Gewitter kommen. Facepalm

Hoffentlich fliegen morgen die Flugzeuge. Unsure
Wir saßen hier schon einmal wegen Unwetter auf dem Flugplatz fest, und das hier ist kein Flugplatz auf dem einem das passieren sollte. Vor allem wenn man ein kleines Kind hat und bei Verstand bleiben will. Panik
Zitieren

Ohje. Unsure Gute Heimreise! Knuddel
Zitieren

Achherje, das ist ja schlimm und kein schöner Abschluss vom Urlaub. Das ist wohl eher ein krasser Abenteuerurlaub und man sollte froh sein, das nichts passiert ist. Gute Heimreise. Knuddel
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Oh Mann, das war echt nicht witzig. Wacko
Ich buddel mir jetzt erst Mal ein Loch, leg mich rein, regeneriere für zwei Tage und hoffe, dass niemand irgendwas Blödsinniges von mir will.
Ich hab schließlich gerade im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub überlebt.

Nachtrag: Ich hätte vor dem Ins-Loch-Legen nicht noch Emails lesen sollen. Jetzt kam als Sahnehäubchen auch noch was vom Ex-Chef. Cursing
Zitieren

Gleich geht's auf zweitägige Kanutour, und natürlich regnet es. Sleeping
Egal. Seit Griechenland kann mich jetzt gar nichts mehr schocken. Rolleyes LOL
Und es soll ja zum Nachmittag besser werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste