Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Also es ist wirklich so vorgesehen, dass man den Tools Ordner SELBER anlegt? Eek! Sowas steht da nie bei der Installationsanleitung - Kein Wunder das ich bisher kein TRNG lernen konnte - die Installation ist für mich schon Unmöglich kompliziert. Hab es jetzt aufgegeben... Cursing Vielleicht kommt mal jemand vorbei und macht das für mich... Crying

Ich kann es nicht fassen - es ist vollbracht ich hab es endlich installiert bekommen glaube ich! Eek!

Thumbs up Freut mich, dass es nun doch geklappt hat! Thumb up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Das NGLE-Handbuch auf Skribblerz ist weg...? Panik

Edit: Hier sind zumindest die Script-Referenzen. [Bild: schwitz.gif]
Aber wo sind die Tutorials? Crying

Edit Edit: Zum Glück wurde es archiviert.
Teilweise mit kaputten Bildern. Aber besser als nichts.

Die skribblerz-Tutorials wurden (vollständig?) in den Tutorial-Bereich von TRF übertragen: http://www.tombraiderforums.com/forumdisplay.php?f=28

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke. Knuddel

Ich hätte eigentlich selbst drauf kommen können da mal nachzuschauen. Blink

Wenn man den Rollingball anschubst, bewegt er sich manchmal so merkwürdig diagonal anstatt entlang des vorgesehenen Vektors.
Das ist etwas lästig, wenn man den an einer bestimmten Stelle platzieren muss.
Da das Verhalten (abgesehen von der Geschwindigkeit) offenbar hardgecodet ist, muss ich wohl um das Problem herumbauen. Weiß jemand, welche Raumgeometrie daran Schuld ist? Oder hat das vielleicht ganz andere Gründe?

Wie so oft konnte ich das Problem nicht lokalisieren und hab einfach drum herum gebaut. Vielleicht mag der RB keine gestapelten Räume mit Opacity 1. Die endlosen Mysterien des LE.

Überall nur tote Links.
Weiß jemand, wo man den NGLE noch herunterladen kann? Mellow

Wenn dir die NGLE-Version egal ist, gibt es hier ein altes Komplettpaket mit Sounds, Scripts und so weiter. Deine letzten Levels waren mit der Next Gen gebaut, oder? Das Paket dazu bekommst du hier. Wave
Edit: Habe gerade nochmal die aktuelle NGLE-Version herausgesucht. Die Version (1.2.2.7+) findest du bei tombraiderforums, hier.

Falls du mal etwas Neues ausprobieren magst, steht alternativ noch TREP zur Verfügung, hier. Für meine letzten Levels habe ich meist auf Larsons TREP erweitert, wozu du hier nachlesen kannst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jean
23.11.2008 17:32
Letzter Beitrag von illyaine
18.07.2008 11:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste