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Also es ist wirklich so vorgesehen, dass man den Tools Ordner SELBER anlegt?
Sowas steht da nie bei der Installationsanleitung - Kein Wunder das ich bisher kein TRNG lernen konnte - die Installation ist für mich schon Unmöglich kompliziert. Hab es jetzt aufgegeben...
Vielleicht kommt mal jemand vorbei und macht das für mich...
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Ich kann es nicht fassen - es ist vollbracht ich hab es endlich installiert bekommen glaube ich!
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Freut mich, dass es nun doch geklappt hat!
Achmet!!!
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Das NGLE-Handbuch auf Skribblerz ist weg...?
Edit:
Hier sind zumindest die Script-Referenzen.
Aber wo sind die Tutorials?
Edit Edit:
Zum Glück wurde es archiviert.
Teilweise mit kaputten Bildern. Aber besser als nichts.
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Die skribblerz-Tutorials wurden (vollständig?) in den Tutorial-Bereich von TRF übertragen:
http://www.tombraiderforums.com/forumdisplay.php?f=28
Achmet!!!
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Danke.
Ich hätte eigentlich selbst drauf kommen können da mal nachzuschauen.
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Wenn man den Rollingball anschubst, bewegt er sich manchmal so merkwürdig diagonal anstatt entlang des vorgesehenen Vektors.
Das ist etwas lästig, wenn man den an einer bestimmten Stelle platzieren muss.
Da das Verhalten (abgesehen von der Geschwindigkeit) offenbar hardgecodet ist, muss ich wohl um das Problem herumbauen. Weiß jemand, welche Raumgeometrie daran Schuld ist? Oder hat das vielleicht ganz andere Gründe?
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Wie so oft konnte ich das Problem nicht lokalisieren und hab einfach drum herum gebaut. Vielleicht mag der RB keine gestapelten Räume mit Opacity 1. Die endlosen Mysterien des LE.
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Überall nur tote Links.
Weiß jemand, wo man den NGLE noch herunterladen kann?
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Wenn dir die NGLE-Version egal ist, gibt es
hier ein altes Komplettpaket mit Sounds, Scripts und so weiter. Deine letzten Levels waren mit der Next Gen gebaut, oder? Das Paket dazu bekommst du
hier.
Edit: Habe gerade nochmal die aktuelle NGLE-Version herausgesucht. Die Version (1.2.2.7+) findest du bei tombraiderforums,
hier.
Falls du mal etwas Neues ausprobieren magst, steht alternativ noch TREP zur Verfügung,
hier. Für meine letzten Levels habe ich meist auf Larsons TREP erweitert, wozu du
hier nachlesen kannst.