Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Wenn man zu viel Geld hat.

[Bild: helicopter.gif]

Wenn man sich auf einer Feier deplaziert fühlt.

[Bild: party.gif]

Dieser Moment, wenn du herausfindest, dass ein weit weg wohnender und guter Freund in deiner Nähe Urlaub macht und du glaubst, dass er dich spontan besuchen kommen könnte, du aber überhaupt nicht spontan bist und jetzt erstmal ein paar Tage in Angst leben musst.

[Bild: giphykvu9l.gif]

Yikes. Das Gefühl mag ich auch nicht. Unsure
Selbst wenn ich die Person gerne sehen würde, mag ich es überhaupt nicht "überfallen" zu werden.

Liebe in der Moderne. Ach, ist das nicht romantisch, diese Partnerwahl optimiert nach Äußerlichkeiten/Selbstdarstellung und praktisch vorsortiert über Computeralgorithmen. Rolleyes
Da kann man doch voller Stolz der Familie erzählen, wie man sich kennen gelernt hat. LOL

[Bild: tinder1.gif]

[Bild: tinder2.gif]

[Bild: tinder3.gif]

[Bild: tinder4.gif]

Codo,'index.php?page=Thread&postID=99048#post99048' schrieb:Da kann man doch voller Stolz der Familie erzählen, wie man sich kennen gelernt hat. LOL
Ist immer noch vorzeigbarer als so manch andere Geschichte. Wie die von mir und meinem Freund z.B. .. Rolleyes

Ich und das Fenistil.

[Bild: fenistil.gif]

Der See war gestern doch schon so warm, dass die Zerkarien mich am ganzen Körper durchbohrt haben.

Zum ersten Mal in meinem Leben schlucke ich Psychopharmaka.
Weeeeee.....

[Bild: rocket.gif]

Ich habe beim Zeichnen gemerkt, dass ich einige selbstverständliche Details von meinen einst geliebten Charakteren vergessen habe.

[Bild: tumblr_okhr58ut3s1skymjs4x.gif]

Ich glaube, mein Grafiktablett fängt offiziell an zu verrecken.

[Bild: tumblr_okhr58ut3s1skyrqsuq.gif]

Die Nachfolgemodelle von meinem mittlerweile 8 Jahre alten Tablett sind laut Bewertungen schlechter als mein Jetziges.

[Bild: tumblr_okhr58ut3s1skyvssnd.gif]

Morgen beginnt zwei Tage Geburtstagsmarathon, und ich mach alles zum ersten Mal alleine.

[Bild: swedishchef.gif]

Noch habe ich die Vorbereitungen im Griff. Noch. [Bild: schwitz.gif]

[Bild: melt.gif]

2:30 Eklige Flut, die erste: Kara kotzt ins Bett (es geht ihr gut, sie überfrisst sich nur manchmal).
14:00 Eklige Flut, die zweite: Eimer mit dem Putzwasser von der Schimmelputzaktion im Keller rutscht mir aus der Hand und der Inhalt ergießt sich über meine Beine und flutet die Waschküche. Der Sack mit der Schmutzwäsche saugt sich voll.
20:00 (Nicht ganz so) eklige Flut, die dritte: Kara tobt so in der Badewanne, dass das Badezimmer unter Wasser steht. Ich war fünf Minuten draußen und hab es ihr noch gesagt. Wäsche, Badvorleger alles nass. Noch mehr zum Waschen. Facepalm
22:00 Eklige Flut, die vierte: Waschmaschine (Dauerbetrieb seit Nachmittag) meldet beim Abpumpen, dass der Ablauf verstopft ist, ich (mittlerweile halber Zombie) vergesse beim Rausnehmen des Flusensiebes einen Behälter für das ablaufende Schmutzwasser drunter zu stellen.

Was für ein Tag.

[Bild: eklig.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste