Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98881#post98881 schrieb:Der Anfang erinnert mich an die Szene mit dem Wal aus "Per Anhalter durch die Galaxis."
Stimmt. Squint  Oh man, an den Film erinnere ich mich kaum noch...


Ich habe gerade das hier als Hintergrundmusik laufen lassen, als ich etwas filmen wollte - davon habe ich jedoch 1 Std mein Stativunterteil gesucht. Cursing  LOL 

Zitieren

Mach ich morgen beim Aufräumen/Putzen an. Smile 

Ich mag es, wenn Musikvideos kleine Filme sind, und dieses ist für mich eines der Besten aus dieser Kategorie.
Regie, Monsterdesign, psychologischer Terror, alles sehr gut umgesetzt. Thumb up 

Zitieren

Imagine Dragons - Thunder


Ich mag die Musik, aber immer wenn ich mir das Video mit den Verrenkungen von den "Aliens" ansehe, wird mir ganz anderes Blink  Panik 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ja das mag ich auch, aber das Video ist ein bissel bizarr.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Love is so short, forgetting is so long. -Pablo Neruda
Zitieren

Wie schön. Ich bin wieder stinksauer. Fühlt sich besser an als jemanden hinterherzutrauern, der jeden Tag auf's Neue beweist, dass er es nicht verdient.
Soll er sich doch mit seiner Traumfrau im Traumurlaub amüsieren.
Weil die so souverän und selbstbewusst ist, hat sie auch bestimmt nichts dagegen, wenn er vorbeigehende Frauen wie Frischfleisch anstarrt.

Zitieren

Auch wenn es nicht schön ist, dass du sauer bist, aber mir gefällt "Venus Fly" echt gut. Knuddel  *nz nz nz nz* Bisher kommt aber irgendwie noch keins an "Genesis" heran.
Zitieren

Geld, Macht, Dummheit, Lügen, Materialismus und Narzissmus regieren die Welt, und Scheiß drauf, wenn die Schwächeren dabei unter die Räder geraten.


Ja ja, ich weiß, Hoffnung, Optimismus, wird doch alles gut, [esoterischen Wohlfühlspruch hier einfügen], blablabla...
Ich halt ja schon die Klappe.
Zitieren

Zitieren

einfach Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste