Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Jetzt muss ich hier erstmal was abladen. Big Grin 

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=98376#post98376 schrieb:Das One-Note Concert der White Stripes
LOL? Das erinnert mich an:



Codo,'index.php?page=Thread&postID=98456#post98456 schrieb:
Das erinnert mich an so 'ne alte meinVZ-Gruppe, die hieß in etwa: "Ich bin so deluxe... ich piss Glitzer und kotz Lametta!" Big Grin  Aber schönes Lied. :3


Codo,'index.php?page=Thread&postID=98500#post98500 schrieb:Jetzt hab ich so viel über den Breakdancer geschwafelt, da kam mir die Erinnerung gleich wieder hoch, als das mal vor vielen Jahren bei einer Fahrt mit dem Ding lief:
Das würde doch gut in unseren Assoziations-Thread passen. Smile  Manno, jetzt überlege ich auch gerade, aber mir fällt einfach nichts ein. Wehe du! 

Aber interessant. Ich erinnere mich noch, wie ich das damals auf MTV neu gesehen habe und wie mich das voll genervt hat - und jetzt ist Deichkind eine meiner Lieblingsbands. Schade, dass nur noch einer aus dem Video in der heutigen Band dabei ist.


Ich habe gestern diese ganz neue Single von Die Antwoord entdeckt. Hyper  Irgendwie niedlich. Big Grin 


Fieser Ohrwurm...
Zitieren

Das ist echt Wahnsinn. Thumbs up 


Der macht aus Schrott geniale Musik, andere produzieren Schrott und bekommen Millionenverträge.
Zitieren

Andere spielen die Bassdrum mit ihrem Fuß und der macht die ebenfalls mit der Hand.
Zitieren

Stimmt. Gar nicht drauf geachtet / drüber nachgedacht. Eek! 

Vielen Dank für's Umtexten, Santiano. Und das Geigensolo ist auch viel besser.

Zitieren

Das Ende des Videos sollte sich als prophetisch heraustellen, denn der Versuch der Katze aus "Opposites Attract" von Paula Abdul so was wie eine Solo-Karriere zu beschaffen, ging voll in die Hose. Hrhr 


Dabei denke ich, das das Potential für einen Hitsong da war, und es vor allem mit diesem gut gemachten Video in der MTV Ära durchaus hätte klappen können.
Dem Song fehlt nur etwas ganz Wesentliches: Eine richtige Hookline. Dieser merkwürdige Vocoder tut es einfach nicht.
Wahrscheinlich kommt es auch beim Publikum nicht gut an, wenn man sich als Newcomer mit dieser "Hoppla, hier komm ich: Der neue Star!" Haltung vorstellt. LOL 
(Auch wenn die Zeichentrickkatze kein wirklicher Newcomer war, und das hier eine doch recht konstruierte Sache war, wird es vielleicht doch so empfunden...)
Zitieren

Thematisierung ist mir bei Achterbahnen eher Wumpe, aber beim Schwur des Kärnan ist es wirklich toll gemacht.
Besonders den Soundtrack muss ich jetzt einfach mal hier abfeiern.



Zitieren


Zufällig gefunden, als ich nach einem anderen Lied, das auch so heißt, gesucht habe.
Zitieren

Auf diese Weise habe ich auch schon vieles entdeckt. Wink 

Schönes Cover.


Die hat wohl den gleichen Frisör wie Yolandi.
Zitieren

Gefällt mir auch sehr gut. Cool 
Zitieren

Und mal wieder wurden meine Gefühle völlig missachtet. Wozu redet man überhaupt über irgendwas, wenn es dann doch keine Rolle spielt. Wacko 
So viele Gespräche darüber, dass das ein schwieriges Thema ist, und daher Offenheit und Respekt wichtig sind.
Und dann? Dann werde ich per Whats App mit einer emotionalen "Atombombe" mal eben in einem Halbsatz überrumpelt.
Wenn ich sage, dass ich mich von der Planänderung überrumpelt fühle, wird als "Antwort" das Handy ausgemacht.
Nicht mal eine kurze Entschuldigung, oder dass ich mir keine Sorgen machen muss, oder dass wir morgen reden. Einfach gar nichts.
Und das nach all den Gesprächen, die mich im falschen Glauben gelassen haben, ich könnte darauf vertrauen, mit Rücksicht behandelt zu werden.

Ach, ich hab keine Lust mehr. Jeder kümmert sich nur um seinen eigenen Spaß, und wie es anderen dabei geht, ist offenbar völlig nebensächlich.
Und Vertrauen ist nur dazu da, um gebrochen zu werden.

Keine Ahnung, wie ich heute schlafen soll. Pinch 
Vielleicht hilft das ja.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste