Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ein paar Hagelkörnchen hatten wir auch dabei. Perfektes Wetter für Freizeitparks...nur für echte Norddeutsche. Ugly

[Bild: nessie.jpg]

Die gute alte Nessie...bin ich dieses Mal gar nicht gefahren. Mellow
Dafür aber den neuen Kärnan. Panik
Das Ding geht so ab im Außenteil, ich war vom Fahrtwind danach völlig durchgefroren.

Kara steht auch schon voll auf Achterbahn und co. Thumbs up
Rasender Roland, Wellenreiter und Schiffschaukel...fast alles was sie schon darf, macht sie auch schon mit. Eek!
Nur gruselige, dunkle und laute Sachen mag sie nicht.
Sie will gleich nächste Woche wieder hin. Warum nicht, wir haben ja jetzt Jahreskarten (zum Preis für EINEN Tag Disneyland... Rolleyes [Bild: dumm.gif] )
Und dann ziehe ich mir auch eine dickere Jacke an. Facepalm
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98452#post98452' schrieb:nur für echte Norddeutsche.
Wir waren auch mal da, als es geregnet hat. Immer schön den Arsch nass in der Bahn.
Aber - man hat so gut wie keine Warteschlangen. Thumbs up

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98452#post98452' schrieb:Die gute alte Nessie...bin ich dieses Mal gar nicht gefahren.
Obwohl ich Höhenangst hab, trau ich mich da rein, auch 2 oder 3x hintereinander. Nachdenken

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98452#post98452' schrieb:Dafür aber den neuen Kärnan.
Oh, gibt es den Fluch von Novgorod dann nicht mehr? Der Turm von dem Neuen sieht nämlich genau so aus. Geht es darin immer noch bzw. auch so steil hoch und wieder runter, dass man denkt, man fällt gleich raus?

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98452#post98452' schrieb:Rasender Roland
Den find ich immer noch gut, obwohl es eher so eine Art Kinderachterbahn ist. Vor allem dieser "Strudel" zum Schluß.
Zitieren

Zitat:Oh, gibt es den Fluch von Novgorod dann nicht mehr? Der Turm von dem Neuen sieht nämlich genau so aus. Geht es darin immer noch bzw. auch so steil hoch und wieder runter, dass man denkt, man fällt gleich raus?

Doch, Novgorod gibt es immer noch. Man kann sie aber leicht verwechseln. Beide haben diesen extrem steilen Turmaufzug und -absturz, aber Kärnan ist doch ingesamt noch größer/schneller.
Dafür hat Novgorod ein Katapult-Element. Thumb up
Zitieren

Seit Wochen diese nasse Kälte. Unsure
Und das Wetter ist heute schlechter als angekündigt.
Da habe ich auch keine Lust auf den Hansa Park, zumal meine Erkältung heute wieder schlimmer geworden ist. Das heißt aber auch, dass Plan B für heute, mit Kara nach Wonnemar, nicht geht.
Sonst bin ich morgen wieder richtig krank.
War ja klar. *schnief*
Zitieren

Also hier kann man echt im Moment nicht klagen, etwas Sonne bei 22 Grad. Leider sieht es schon wieder später nach Regen aus und sehr kalt soll es schon wieder werden. Immer nur so ein kleiner Lichtblick und dann schon wieder mies.
Kein Wunder das man dann krank wird und rumschnieft. Gute Besserung, Kerstin! Knuddel
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Heute sollte ja schlimmes Gewitter kommen, aber es zog zum Glück nur im Osten vorbei, das man ganz leicht aus der Ferne hören konnte. Dann hab ich diesen Regenbogen entdeckt! Love Das ist doch viel besser als Gewitter. Big Grin

Dafür soll es morgen gewittern.
Heute hatten wir schon 28°C im Büro und ich habe schon den halben Tag Kopfschmerzen. Kann nicht bald wieder Weihnachten sein?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=98687#post98687' schrieb:Kann nicht bald wieder Weihnachten sein?
Och nee, da hab ich gar keinen Bock drauf. Darf ruhig ein wenig Sommer sein. :3

Schöner Regenbogen. Love
Zitieren

Unser Himmel sah neulich auch genau so aus. So rot und mit zwei Regenbögen. Vom angeblichen schlimmen Gewitter sind wir bisher auch verschont geblieben. Aber ich leider nicht, denn ich hatte auch die Kopfschmerzen. Die sind dann nach Flos Massage abends erst besser geworden. Heute brummt es so ein wenig bisher und es ist wieder Gewitterluft draußen grade. Mal sehen was so kommt. Aber Weihnachten würde ich jetzt auch nicht mögen, denn ich brauche endlich Sonne. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ohne Scheiß, ich hab heute nacht, glaube ich, von genau diesem Regenbogen geträumt. Hrhr Ich hab mein Fenster aufgemacht (oder irgendein Fenster) und da war vor genau diesem Himmel der Regenbogen, nur noch farbintensiver. Verrückt, was ich alles so verarbeite.

Die Luftfeuchtigkeit darf von mir aus langsam mal runtergehen. Wacko
Zitieren

Na Holla die Waldfee, hier in Kassel hagelt es aber so richtig. Dazu noch ordentlich Wind, so das ich vorsichtshalber in der Küche die Rolläden runtergelassen habe
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste