Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Kennt ihr schon Charlotte, die Riesenkrabbenspinne? Eek! Da staune selbst ich nicht schlecht!

"Riesenkrabbenspinnen sind normalerweise circa 30 Zentimeter groß und für Menschen ungefährlich."

Ob das wirklich echt ist? Ich würde gerne mal ein Video dazu sehen...

Habe das vor ein paar Tagen schon gesehen, meine Namensvetterin ist ein Riesen NOPE! Panik Panik

Aber faszinierend ist die schon. Squint

Hrhr

Oh Gott, es ist so eklig! Panik
Aus den Töpfen der mediterranen Pflanzen sind im Wintergarten duzende, dicke, riesige Fliegen gekrabbelt, als die Sonne ihn aufgewärmt hat.
Offenbar haben die sich zum Überwintern in die Erde gebuddelt als die Pflanzen noch draußen standen, und sind durch die Wärme wieder aufgewacht.
Die meisten sind zur Tür rausgeflogen, aber ein paar hinterlistige Biester sind ins Haus entkommen und drehen jetzt da seit Tagen ihre Runden.
Sie sind so schnell, dass sie nicht einfach gefangen werden können. Und diese fetten Viecher kann man auch nicht mit der Fliegenklatsche matschen.
Hilfe. Panik

Weißt du, was das für welche sind? Doch nicht so eklige Lausfliegen, oder?

Letztens hat mein Bruder aus Versehen einen Marienkäfer aus dem Winterschlaf gerissen. Crying Die verstecken sich ja liebend gerne in Markisen, Sonnenschirmen und anderen Dingen, die man einrollt oder faltet.

Nein, keine Lausfliegen. Aber auch keine Stubenfliegen. Viel dicker, fast so wie eine kleine Hummel. Das brummt hier wie im Schweinestall. Cursing

Wenn es Fleischfliegen sind, dann weiß ich genau, wie laut die sind. Hatte so eine mal an einem Sommermorgen im Zimmer und die kam immer IN MEINE SCHEISS Ohrmuschel geflogen, als ob die mich ärgern wollte.

Wenn das verdammte Viech sich mal für eine Sekunde hinsetzen würde könnte ich mir mal angucken ob das eine Fleischfliege ist. Cursing

Es sind Fleischfliegen. Eine war nämlich schon verhungert, und da konnte ich sie genauer inspizieren.
Danach wanderte sie gleich in die Venusfliegenfalle. Big Grin

Die meisten sind jetzt raus. Nur in meinem Zimmer dreht noch eine ihre Runden und versucht in den Bildschirm zu fliegen. Rolleyes

Codo,'index.php?page=Thread&postID=97359#post97359' schrieb:und versucht in den Bildschirm zu fliegen.
[Bild: giphy0js0b.gif] Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste