Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Willkommen zurück Thumbs up

Mir hat RotTR auch sehr gut gefallen. Wenn du den Reboot mochtest, kannst du nichts falsch machen, denn er wird in so gut wie jedem Bereich überboten Cool

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke, Soul! Thumbs up
Hab es mir gerade bestellt, werde es allerdings vorläufig nur am Wochenende spielen können. Ich weiß, das klingt sicherlich superaffig, aber kann man sich auch an die neue Stimme gewöhnen. Ich mochte die Stimme aus dem ersten Teil und eigentlich auch die von Maria Koschny, aber zu Lara... argh, die klingt für mich irgendwie wie ne Raucherin Big Grin ...

Boar, Anna ist
Inhalt anzeigen
Hab ich Recht, oder ist man diesmal etwas originellerUgly ?

Bisher gefällt mir das Spiel allerdings gut, viel Taktik - wat n harter Kampf gegen den Bär - und man kann gewohnt wie in dem Vorgänger echt eine Menge erkunden. Das Aufrüstungsmenü gefällt mir allerdings nicht mehr so wirklich - da war mir es früher irgendwie lieber mit der Auswahl zwischen Revolver, Pistole, Uzi usw. Einfach aber genial. Und ja mit der neuen Stimme kann ich auch nicht wirklich, da hab ich mich zu sehr an die alte Stimme gewöhnt.
Aber bisher war es der Kauf wirklich wertThumbs up !

Spielt jetzt gerade noch jemand als Neuling auf der PS4? Oder bin ich ganz allein damit? Tongue

Ich finde das Spiel optisch sehr schön, die Figuren und Gesichter sind gut gemacht und entgegen meines ersten Eindrucks, dass Lara sich zwischen Reboot, Definitive Edition und ROTTR im Gesicht total verändert, finde ich sie eigentlich ganz gut gelungen und hübsch. Man kann sogar fast ein bisschen Ähnlichkeit zur ersten Klotzlara erkennen, finde ich. Man erkennt auch, dass Lara zwischen dem Reboot und dem jetzigen Spiel älter geworden ist und vorher schon fast kindlich aussah.

Am Anfang finde ich es ein bisschen durcheinander mit den Ortswechseln und Rückblenden, aber wenn man dann letztendlich im Schnee angekommen ist und auch länger am Stück spielt, wird es immer interessanter. Mich erinnert es unheimlich an eine Mischung aus Uncharted und Far Cry Primal. Das finde ich ganz praktisch, weil ich so aus Instinkt gleich die Steuerung verstehe und weiß, was man so machen kann/könnte. So ist das Ganze gleich vertraut, vor allem der Bogen, den ich schon im Reboot (und auch in den Far Cry-Teilen) geliebt habe.

Jetzt gerade bin ich im Gebiet "Sowjetanlage" und habe für einen Dietrich ein paar Funktürme zerstört und (aus Versehen) eine Menge Wölfe aufgemischt. Was ich richtig geil fand (das fiel mir auch erst da auf), war die Musik, die bei Gegnern, umso näher sie kommen, immer lauter und dramatischer wird, und auch so völlig lückenlos. Bin da gerade in eine Höhle mit Wölfen gegangen, mit gezücktem Bogen am Zielen und bin ganz vorsichtig gegangen, die Musik und das Getrommel darin wurde immer lauter, bis ich etwas weiter hinten im Dunkeln (die Leuchtröhren leuchten ja auch nicht so wahnsinnig weit) ganz viele Augen aufblitzen sah und dann bin ich gerannt. Panik

Ich weiß nicht wieso, aber ich freu mich wahnsinnig auf den Croft Manor-DLC. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn jetzt schon mitten in der Story anfangen soll, ich würde davon sogar am liebsten ein Let's Play machen. Ich finde es jedenfalls total genial, dass jetzt in der 20 Years-Edition alle bisherigen DLCs drin sind. Thumbs up

Zitat:war die Musik, die bei Gegnern, umso näher sie kommen, immer lauter und dramatischer wird, und auch so völlig lückenlos.

Das haben sie wirklich sehr gut umgesetzt, sowohl technisch als auch von der Stimmung. Da hatte ich dank der Musik so einige "Oh Shit" Momente.

Zitat:Ich finde es jedenfalls total genial, dass jetzt in der 20 Years-Edition alle bisherigen DLCs drin sind. Thumbs up

Echt? Blink
Wenn ich mir das auf Steam anschaue, sieht es nicht so aus als wären Baba Yaga und Cold Darkness dabei.

Dabei sind:
- Singleplayer-Abenteuer "Blood Ties"
- Koop-Modus für den Endurance-Modus
- Schwierigkeitsgrad "Ultimate Survivor" für die Hauptkampagne
- Baba Yaga: The Temple of the Witch
- Endurance-Modus
- Cold Darkness Awakened

Da ist auch noch was mit "Laras Alptraum".

Doch, scheint alles dabei zu sein. Ich habe dieses Bild auf PCGamesHardware gefunden http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-th.../?fullsize

Das Artbook ist dann natürlich nicht dabei, aber ansonsten ist alles drin
Widerstand ist zwecklos

Jetzt kapier ich. Die 20 Years-Edition ist nicht das gleiche wie 20 Year Celebration Pack, das man als DLC für das Hauptspiel kaufen kann.
Im Letzteren sind die nämlich nicht enthalten, sondern nur Blutbande und Laras Alptraum, so wie ein paar Outfits etc.
Wenn man das Hauptspiel also bereits besitzt und ALLE Inhalte der 20 Years-Edition haben möchte, muss man also den Season Pass kaufen.
Richtig? [Bild: wacko3.gif]

Das, äh, öhm, najaaa, könnte, eventuell, vielleicht, hmmm...

...

...

...keinen Schimmer Clown Hrhr

Mach es doch einfach so: Kauf den Season Pass und wenn er nicht das enthält, was du möchtest, was er enthalten soll (siehst du dann ja im Client), kannst du ihn wieder refunden und alles ist gut Wink
Widerstand ist zwecklos

Ich weiß, ist schon etwas her jetzt, aber ich hatte am Dienstag ein Unboxing gemacht. Auch wenn es da nicht viel zu Gucken gibt, aber ich wollte auch mal sowas ausprobieren (und das geht ja schließlich nur, wenn ich etwas auszupacken habe, das ich auch noch nicht kenne ^^). Und dank Glasfaser ist das Video ja schnell hochgeladen. Cool

Gestern hatte ich Angst in die Höhle zu gehen (man hört auch gut die aufbauende Musik) und dann schlitterte ein Wolf davon. Hrhr

Ich hatte heute auch das mit den Hühnern. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste