Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer

Nee, das war ich. Blush
Ich werde wohl nie eine Dame werden.

Squint Ach, auch typische Damen sind bestimmt nicht 24/7 damenhaft.

Spiegeleier vs. Pfannkuchen ergibt Spiegelkuchen. LOL

Breittreten oder ausbreiten? Breitbreiten. [Bild: facepalm.gif]

Macht schon Sinn: Damit etwas ausgebreitet wird, muss man es vorher breittreten. Also passt Breitbreiten super, quasi alles in einem Aufwasch Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Meine Mutter schrieb mir heute, ich solle ihr "Ergüsse" besorgen. Gemeint waren "Erdnüsse".

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wenn das einem Mann passiert wäre... Blink

Autokotrektur?

Hab zufällig in meinen alten E-Mails eine Sprüchesammlung von der Arbeit gefunden. Hrhr

Die Statistikerin sitzt auf heißen Sesseln.

Das ist die Sache mit dem zweigleisigen Schwert.

Wasser absorbiert wie Sau wenn es nass ist. (es geht sehr präzise zu in der Wissenschaft!)

Du darfst maximal 10 Bilder haben, wenns 11 sind ist es auch egal.

Humane Ergebnisse. (Da kann ich aber beruhigt schlafen)

Ich hab die Bugs in Ordnung gefixt. (Jetzt funktionieren die Bugs wieder ordnungsgemäß.)
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Codo,'index.php?page=Thread&postID=92910#post92910' schrieb:Weihnachtsfeier im Kindergarten. Gemeinsames Singen der Eltern und Kinder.
Andi singt bei "Ihr Kinderlein kommet" neben mir "in reichlichen Windeln das liebliche Kind..." LOL
Und ich habe sofort das Bild vor Augen, wie das Jesuskind in vollgeballerten Windeln in der Krippe liegt, und andächtig besungen wird. [Bild: rofl1.gif]
Ich habe mich beim (vergeblichen) Versuch den Lachanfall zu unterdrücken, durch den Rest des Liedes gequält. Und danach konnte ich mich nicht mehr halten.
- 20 Erwachsenenpunkte. [Bild: facepalm.gif] Hrhr

Gleiche Feier, gleiches Lied, Text richtig gesungen, und ich habe es FAST geschafft, nicht zu kiechern. Hrhr
Wenn Andi nicht vor dem Lied auf die Nachfrage, wo denn mein Haarstab wäre, so getan hätte als würde er sich ihn aus dem Hintern ziehen.
Nun ja, nächstes Jahr klappt es vielleicht dann mit Andächtigkeit und so. [Bild: facepalm.gif]

Früher als Kind dachte ich übrigens, dass die "redliche Hirten" in dem Lied bedeuten, dass sie geschwätzig sind. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste