Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels
#11

Och...
"A Journey through a Lightly World" hat ganz ordentliches Gameplay und ein paar witzige Elemente (die superlangen Sprünge [Bild: smilie_ugly_470.gif] ). Und ist optisch noch...ertragbar. Hrhr
Aber "in Extacy" ist mir auch zu doll. Panik

Ziemlich genau vor einem Jahr hatten wir bei unserem kleinen Meeting bei mir mal versucht, ein Let's Play von "Simply Purple" zu machen.
Tja, der Versuch so viele Mikros auf einmal zu verwenden, ging voll daneben. Aber Cybie hat ein kurzes Video auf Youtube.
Zitieren
#12

Amanda Lepore LOL da erinnere ich mich gerne zurück Hrhr !
Spiel bitte mal die Purgatory INFERNO Edition, laut Review hat das sehr viele, spannende Jump Scares. Als Together bestimmt der Wahnsinn Clown .
Zitieren
#13

Naphal,'index.php?page=Thread&postID=95804#post95804' schrieb:Spiel bitte mal die Purgatory INFERNO Edition, laut Review hat das sehr viele, spannende Jump Scares. Als Together bestimmt der Wahnsinn Clown .
Sehe ich das richtig, dass es das nicht auf trle.net gibt?

Ob ich technisch ein LP Together hinbekomme, weiß ich nicht, da das technische Equipment dafür bei meinem Kumpel ist.

Heute Abend um 17 Uhr erscheint die zweite Folge vom "Relic"-LP. Hab mich umentschieden, dass die LP-Folgen immer Dienstag erscheinen und nicht Montags.
Zitieren
#14

Siehst du richtig. Kannst du aber bei unseren Freunden aus Ungarn ziehen http://treditor.hu/english/index.html
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#15

Nachdem "Relic" durch ist, hab ich vor einiger Zeit direkt danach nun "Frozen Past" angefangen. "Leider" hat TailsGaming das auch schon gespielt, aber gut... Ich fand's halt auf den ersten Blick sehr interessant und fand auch Tinnos im Original schon immer besonders.

Zitieren
#16

Das sind teils meine Texturen ! Dachte, die hätte nie jemand verwendet Hyper

Macht Spaß, dir zuzuschauen Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#17

Danke. Smile Ehrlich gesagt musste ich auch an dich denken, aber ich wusste nicht, ob es wirklich deine sind geschweige dass du davon nicht wusstest. Squint
Zitieren
#18

*an die Eisfalle ranschleich*
*trotzdem sterb*

Am Anfang mit dem Boot.
[Bild: boot.gif]

Von der Pfütze träume ich heute Nach noch schlecht. Panik

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Thumb up
Zitieren
#19

Codo,'index.php?page=Thread&postID=96427#post96427' schrieb:Am Anfang mit dem Boot.
[Bild: boot.gif]
Oh Gott, ja. Hat sogar die gleiche Farbe. LOL

Danke. Knuddel
Zitieren
#20

Hab gerade die letzte Folge (Nr. 15) von Frozen Past abgedreht. Wird zum Ende hin ganz schön schwer und ich dachte kurz, ich würde es nicht schaffen. Hrhr Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Guckt noch jemand zu?

Ab Folge 13 gibt's ein neues, richtiges Mikro mit Poppschutz. Squint

Ich glaube, dass ich/wir neben TailsGaming als einziger deutscher Kanal dieses Customlevel spielen. Und TailsGaming hat es noch gar nicht zu Ende gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste