Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Goat Simulator

Well, if he agrees to join me, we will do it in German.

Hmm, Goat Simulator und der DLC GoatZ sind grade im Angebot und ein paar Euro hätte ich noch auf der Paysafecard. Wäre eine Überlegung wert... Nachdenken
Widerstand ist zwecklos

Codo,'index.php?page=Thread&postID=95316#post95316' schrieb:we will do it in German.
Kein Problem Big Grin

Viel Lustiges in dem kleinen Trailer. Ugly Das wird sicher wieder eine glänzende Ergänzung zum Goat-Universum. Cool

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=95337#post95337' schrieb:Viel Lustiges in dem kleinen Trailer. Ugly Das wird sicher wieder eine glänzende Ergänzung zum Goat-Universum. Cool
I wonder how the life cycle of the xenogoat looks lke Ugly

Spielt ihr mit dem Controller? Ich habe meinen angeschlossen, aber da passiert nichts. Ich kann ihn auch nicht auswählen
Widerstand ist zwecklos

Ich spiele mit Tastatur/Maus, aber Controller sollte eigentlich gehen. Funktioniert der denn mit anderen Spielen?

Ich muss den Controller einstecken, bevor ich das Spiel starte, dann funktioniert er auch. Spielt sich aber besser mit Maus und Tastatur.

Ziegenreiten geht auch Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

Gab es zu dem Spiel nicht noch ein Update irgendwann? Zombie-apokalyptisch und Space-mäßig? Nachdenken

Ja, gibt es. Aber die letzten habe ich selbst gar nicht mehr so viel gespielt.

Ich entdecke das Spiel aber gerade wieder. Weil Kara jetzt alt genug ist, um es auch zu spielen. Ugly

Ihr macht es sehr viel Spaß. Gerade weil es ein völlig sinnloses, zielloses Spiel ist.
Solches freies Experimentieren und querdenkerischen Quatsch finden Kinder viel spannender als einen vorgegebenen Weg mit festen Aufgaben abzulaufen.

Meist geht es ja auch wesentlich ruhiger zu als in dem Video. [Bild: wacko3.gif]
Aber sie musste ja die Achterbahn anlecken. Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste