Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Die Entscheidung ist gefallen
Jamie-Lee Kriewitz fährt für Deutschland zum ESC

http://www.t-online.de/unterhaltung/euro...-2016.html

[size=12]also ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und habe sogar für sie abgestimmt.[/size]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ein bisschen wie die Dark-Version unserer Kandidatin. Big Grin

Ich habe mir gestern die Top 3 angehört und muss sagen, dass ich bei der Gewinnerin mittendrin weggepennt bin. Die Nummer 3, Avantasia, klang wie eine gewollte, aber nicht gekonnte Imitation von Meat Loaf. Am meisten überrascht hat mich der professionelle Songwriter, dem ich wegen seines Gesangs in deutscher Sprache aber keine Gewinnchancen einräume. Musikalisch und inhaltlich fand ich ihn trotz der Kitschigkeit am stärksten. Mit dem Text konnte ich mich dennoch nicht anfreunden. Ich kenne nur die Orchesterversion auf YouTube, denn die ESC-Performance habe ich dort gestern nicht gefunden.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Die Jamie-Lee ist eine gute Wahl, das Lied passt zum ESC. Auch wenn ich ungefähr so Blink geguckt hab als ich sie zum ersten Mal gesehen hab.

Das mit dem Naidoo war ja eine peinliche Aktion vom NDR. Man dachte wohl er ist unangreifbar weil er mittlerweile so eine Art Ikone für Deutschland ist.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

So, hab ein paar Songs gehört und bissel was ich gut fand, ist auch gleich gestern rausgeflogen. Naja diesmal haut mich bisher nichts vom Hocker, aber es sind einige dabei, die gut und gern gewinnen könnten nach meinen Geschmack. Gestern fand ich von denen die weiter gekommen sind zum Breispiel Australien ganz gut. Also vorne mischt die sicher mit...aber gewinnen?
Mich hat das Lied 1944 aufgeregt und tatsächlich kommt sowas ins Finale. So politische Sachen gehören da einfach nicht hin.
Tja und unsere Jamie geht bei dem ganzen Spektakel sicher wieder unter.Aber ein paar Pünktchen wären schon nett.

Die Bühnenshow an sich ist modern und gut gemacht. Aber bei einigen Songs war es einfach zu viel des Guten. Zu unruhige Kamera und zu viel Lichtspiele und Geflacker.Ok, das ist halt nur meine Meinung.

Ich hab mir bisher noch nichts angesehen. Dieses Jahr ist mir irgendwie nicht danach. Aber das Finale werde ich mir schon anschauen.
Ich denke, dass Jamie schon ganz gute Chancen hat. Der Song ist einer der Besten im Contest. Mit ihrem Stil fällt sie auch auf.
Aber ich hoffe mal, dass sie sich nicht wieder als Pseudo-Asiatin ausgibt.

Ich bin auch sehr gespannt, was dieses neue Punktesystem ausmacht.

We're going pretty good so far LOL LOL LOL LOL LOL

A little bit better than Germany. Only a little bit... Clown
____

Ich habe nur die ungefähr letzten 35 Minuten gesehen. Die Punktevergabe, besonders die Verkündung der Zuschauerpunkte, war in etwa so spannend wie die Blumentopfweitwurfweltermeisterschaft Facepalm . Den Song aus der Ukraine finde ich gut, den werde ich mir gleich mal von Youtube ziehen Thumb up
Widerstand ist zwecklos

When I posted that we had 3 points and Germany had 1 Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste