Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Goat Simulator

I love this game. It's everything a game should be.
I live in a little village, there are goatz across the street...
...and I won't look at them the normal way anymore Smile

Zitat:...and I won't look at them the normal way anymore Smile
Goats? NORMAL? Hrhr

Goat Simulator in real life Hrhr

In irgendnem Zoo (war, glaub ich, sogar Hellabrunn) hat eine Ziege aus dem Streichelzoo eine Frau umgeworfen.

Ich find das Video ja schon irgendwie witzig, aber auf der anderen Seite denke ich mir schon auch, was ist mit dem Tier los (bzw. was haben die Menschen damit gemacht), dass es derart reagiert. Ziegen sind zwar meistens schon ziemlich freche Tiere und es kann besonders bei Futtergerangel mal dazu kommen, dass sie einen fester antoßen, aber so wie das Tier im Video hab ich das noch nicht erlebt.

So ein Verhalten würde ich mir durch Revier- oder Nachwuchsverteidigung erklären, sonst wüßte ich das auch nicht. Es gibt doch auch so einen Bock in irgendeinem Wald, der immer Fahrrad- und Motorradfahrer umschmeisst. Hrhr Davon gibt es auch Videos.

Was issen mit der los. Also ich finds so auch lustig, denke aber ein Stück weiter...wie hätte ich mich verhalten? Ich denke ich würde bestimmt auch umgeschubst werden.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Die Payday-Erweiterung ist so was von bekloppt. LOL
Mit dem Flamingo kann man sogar richtig rumfliegen. Weeeeeeeeeeeeee. [Bild: smilie_ugly_470.gif]
Und ich habe gerade eine monströse Katzenwurst hergestellt. Äh, ja. Hrhr

Wie geil ist das denn?

Ich habe gerade meinen Chaos-Kumpel gefragt, ob wir ein gemeinsames Let's Play davon machen wollen.
Wir haben früher stundelang sinnentleerte Star Trek Hörspiele improvisiert. Das würde so perfekt passen. LOL

If you make a commentary video of that, this will be the first I watch Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste