Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer

Goldig! LOL Solche Momente lockern doch das Zeremoniell solcher Veranstaltungen mal ordentlich auf. Wink

Wusste nur leider keiner, warum ich so gelacht habe. Nicht einmal Andi fand es witzig wie ich.
Bei mir ist es oft so, dass der Lachanfall umso schlimmer wird, je mehr ich versuche ihn zu unterdrücken. Hrhr

Na klar fand ich es witzig. Pft.

Stimmt. Die Mundwinkel haben kurz gezuckt. [Bild: undwech2.gif]

Es sollte heissen "fand es so witzig wie ich." Wink

Noch bevor ich "vollgeballerte Windeln" gelesen hab, hatte ich das genau so vor Augen. LOL

Ein Lachanfall ist besonders peinlich, wenn andere nicht mitlachen oder schon zu Ende gelacht haben und einem selber schon die Tränen kommen. Hrhr

Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht bis zum Liedende geschafft Hrhr

Erinnert mich an Dagmar Berghoff in einer Tagesschausendung, wo es um ein WCT-Turnier in Dallas ging
Widerstand ist zwecklos

Kara spricht ja jetzt praktisch perfekt, aber manchmal verhört sie sich dann doch, wenn sie neue Worte oder Namen kennen lernt.
Zum Beispiel ist "Dornröschen" bei ihr "Rondöschen."
Mir fällt es dann immer schwer, nicht zu lachen. LOL

Das sind ja fast nur vertauschte Silben, ganz so falsch ist es von den Buchstaben dann nicht. Hrhr

Edit: Shit ich dachte ich bin im Revolver.

Zitat:Edit: Shit ich dachte ich bin im Revolver.

Wenn man nicht weiß, was du meinst, könnte man es auch für einen Versprecher halten. Big Grin

Wir haben gerade entdeckt, dass auf der Titelseite eines Abschlussberichtes "Projekteiter" anstelle "Projektleiter" steht.
Der ist von 2012 und jetzt haben wir es erst gemerkt. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste