Ich hatte ganz vergessen, dass wir hier ja einen Fred zu GTA 5 haben.

Ich spiele seit Mai auch GTA Online, da ich mit meiner Schwester und meinem Freund was zum Koop-Spielen gesucht hab. Story-Modus haben wir leider nie durch geschafft, da Alex mal seinen PC neu gemacht hat und der Spielstand dann weg war, obwohl Cloud Speicherung an war.

Na ja, online reizt mich ohnehin mehr. Es macht einfach so Spaß, mit anderen Spielern einen Krieg anzuzetteln und dann durchweg 20 Minuten nur Scheiße zu bauen, obwohl man schon längst den Heist starten wollte.

Grundsätzlich fangen wir zu 3. immer eine Prügelei an, wenn wir aus einer Mission kommen und dann müssen wir's dem anderen noch immer heimzahlen, da fliegen schonmal Raketen.
Ich hab damals schon auf einen Zentorno gespart und hab ihn neulich getuned. Junge, der geht jetzt ab, ich liebe dieses Teil. Könnte Offline gar nicht mehr spielen, weil ich dieses Auto dann nicht hätte.
Mal ein paar Bildchen von mir bzw. uns 3
[attach=5770][/attach]
Heist erfolgreich geschafft, das Feiern danach find ich so super, muss das jedes Mal screenen.
[attach=5766][/attach]
[attach=5767][/attach]
Unser Motorrad-Club. Schade, dass das Update nicht so umfangreich war. Hätte so gerne mehr als 5 Raubüberfälle.
[attach=5768][/attach]
Meine Schwester und ich bei ner Mission für Lamar. Man, geht der Typ mir auf den Keks. xD Anscheinend wurde mir da schon wo hingeschossen.
[attach=5769][/attach]
Cool guys don't look at explosions.
[/url]
[url='http://i67.tinypic.com/6ntlad.jpg']Meine Bude, das Standard Luxus-Apartment
Ein perfekter Donut mit dem Zentorno
Mein Freund macht all seine Fahrzeuge quietschpink . xD
Neulich beim Shopping
Leider können wir uns nicht treffen, da wir auf PC spielen.