Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ich fange langsam an den Herbst zu mögen. Smile
Ich freue mich schon auf ein gemütliches Wochenende mit selbstgebackenen Apfelkuchen und Kakao, Spaziergänge im Wald... Squint
Zitieren

Hier ist das Wetter so kalt und grausig, dass ich gerade den ersten Glühwein gemacht habe. Hrhr
Zitieren

Ich wollte eigentlich mit dem S-Pedelec zur Arbeit fahren, aber ich zögere das gerade noch hinaus, damit es vielleicht noch ein paar Grad wärmer wird. Hrhr
Zitieren

Ganz schön kalt und oft Nebel, aber es ist Mitte Oktober und ganz normal .Dann bald November und den mag ich so garnicht.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

An manchem Stellen war hier schon Rauhreif auf dem Rasen.
Ich glaube, ich muss langsam mal los. Na los, Kerstin. Hoch mit dem Arsch. Tu was für den Geldbeutel, die Umwelt und die Gesundheit. Wehe du!
Na guuuut. Ich steh auf in 3-2-1...
Zitieren

Tja. Ich werde dann wohl meine Wetterfestigkeit auf dem Nachhauseweg rausfinden. Nachdenken
Die Überwindung fiel mir heute schwer, und dann so was. Ich hätte ja auch mal voher besser drauf achten können. Facepalm
Zitieren

Laut Wetterdienst sollte ja hier bissel Schnee fallen, aber zum Glück war es nur Regen. Mitte Oktober muss das echt noch nicht sein. Attention
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Dann muss ich wohl dieses Wochenende lieber Räder wechseln. Schade, dass es seit Tagen nur noch dunkel und nass ist. Es kann mal wieder ruhig ein bisschen die Sonne rauskommen.
Zitieren

Ohje unser Termin für Reifenwechsel diesmal ziemlich spät, Ende Oktober und wir hoffen, das es bis dahin nur regnet. Aber ich denke, das wird schon alles gut gehen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Tja, das Problem ist halt das Hinkommen zur Werkstatt, sollte es doch plötzlich schneien. Oder man hat die Räder zu Hause und das Wetter ist scheiße und hat dann keinen Bock dazu. Aber eigentlich dauert es nicht länger als 1 Std, wenn man langsam ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste