Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum Änderungen

Ein paar Bemerkungen zum neuen Header:

Rechts neben dem Avatar sind zu viele Infos, die letzten beiden (Themen der letzten 24 Stunden und Alle Foren als gelesen markieren) würden vollkommen ausreichen.

Links neben dem Avatar: Neue private Nachrichten und Deine letzte Aktivität können bleiben, der Rest muss nicht unbedingt sein.

Die übriggebliebenen vier Infos dann rechts neben dem Avatarbild zusammenfassen und das ganze dann nur sichtbar lassen beim Betreten des Forums. Danach ausblenden

Ist nur meine persönliche Meinung Smile . Es sieht bestimmt schön aus, aber manche Sachen wiederholen sich einfach

Danke für deinen Beitrag Scottie, ich leite das mal weiter, dass man da ja ggf. Informationen ein und ausschalten können sollte. Den für mich sind es auch etwas zu viele Infos Big Grin

Woooooooow sieht das toll aus, gefällt mir super toll und auch der große Banner drüber und die schönen braunen Farben...also ich lass das so.[Bild: danke.gif] [Bild: danke.gif] [Bild: danke.gif]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hab deinen Beitrag mal hier reinverschoben Balulie Smile
Da der andere Thread mehr nur für News ist Smile

Sorry hab ich mir jetzt auch gedacht. Solltest den sperren!

Naja ist gesperrt Wink
Da du ja Globaler Moderator bist, kannst du auch nen Post reinschreiben Big Grin

Wow, mir gefällt der neue Skin richtig gut. Super gemacht! Thumbs up

illyaine,index.php?page=Thread&postID=10021#post10021' schrieb:Naja ist gesperrt Wink
Da du ja Globaler Moderator bist, kannst du auch nen Post reinschreiben Big Grin
Loooooooool vor den Kopf klatsch, ich Dummi aber auch LOL LOL LOL

Da ich mittlerweile ratlos bin schreib ich nun hier mal öffentlich. Ich kann Änderungen in meinem Bereich, was Unterforen betrifft, nichts selbst vornehmen. Da sich ein Bereich meines Adventure Tagebuchs inzwischen geändert hat bat ich schon zwei mal darum dieses Unterforum umzubenennen. Aber es geschieht leider nicht. Kann mir bitte jemand von den Admins helfen und im Adventure Tagebuch den Bereich 4 von "Zeitreise" Special in "Dimensionsreise" Special umbenennen? Danke.
Viele Grüße,

Lara for ever

Ich habe es jetzt geändert.

Bitte habe bei solchen Dingen ein paar Tage Geduld. Dadurch, dass ich momentan nicht zuhause bin, habe ich nicht immer alle notwendigen Daten bei mir. Ich melde mich dann schon, sobald es erledigt oder geklärt ist. Vergessen oder ignoriert wird niemand. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
08.05.2021 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste