Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Och, ich geh mich mal draußen abkühlen [Bild: coolotb9s2umkl_thumb.jpg] Hrhr
Zitieren

Oh weh, da war ich ja mit meinen 30 Grad am Sonntag noch gut bedient
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

29% ist aber auch krass weit unten, oder? Im Büro ist es auch so trocken und da hab ich ganz oft Niesanfälle. Big Grin
Zitieren

Ja, sowas hatte ich noch niemals vorher. Nun ist es schon wieder ok, hatte Wäsche hängen und von draussen kam auch was rein, aber im Moment wieder 32 Grad in der Bude. Sonne ist weg und alles offen, aber es heizt halt vom Dach. Boa das schafft vielleicht grrrrrrrrrrrrrr
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das Ding hat eine Besonderheit - ist ein Schimmelmelder, der Smilie geht dann auf Sad ! Und hat eine nützlich Fehlfunktion - immer wenn der Chef kommt geht es auf Sad !
LOL
Zitieren

Meiner hat sich heute nach der Arbeit gefreut. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

LOL und wohl gemerkt - nach der Arbeit Thumb up
Zitieren

Och von 24 Grad kann ich echt nur träumen im Moment, aber heute müssen wir hier noch durchhalten, dann soll es deutlich kühler werden. Puhhh ich kann echt bald nicht mehr, bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Na toll. Crying
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hier in der Stadt ist echt auch extrem, noch dazu mit unserer Dachgeschoß-Wohnung.
Auf die überfüllten Bäder hab ich keine Lust...war vorhin im Fitnessstudio, da gibt es wenigstens eine Klimaanlage und ich war fast alleine dort. Thumbs up
Zitieren

Gestern kühlte es merklich ab, aber es blieb einfach in den Räumen drin. Da konnte man so viel aufmachen, wie man wollte, es brachte nicht viel. Jetzt habe ich 24,7 Grad erreicht und bin froh darüber. Allerdings schwitze ich jetzt nach dem putzen wieder wie bllöde und alle läuft an mir runter grrrrrrrrr.
Muss mich jetzt erstmal erholen lol.
Ja am We wird es schon wieder wärmer. Ich muss versuchen jetzt alles zu machen, was geht um am WE Ruhe zu bekommen bei der Wärme.

Morgen zum [Bild: Grillen.gif] eingeladen, da kann es nur schön werden. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste