Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Schnne haben wir hier nicht. Dafür Regen, sturmartige Böen und abends Eisregen. Das hat ganz schön wehgetan im Gesicht gestern abend.

Ich kann mich an einen kleinen Sturm am 1. April erinnern, wo unser Regenschirm noch kaputtgegangen ist (hat sich hochgeklappt). Squint

Ich finde den Fakt, dass das so ein typisches Aprilwetter ist irgendwie witziger als die Tatsache, dass es wirklich totales Scheisswetter ist, vor allem dieser Wechsel zwischen Sonnenschein und Weltuntergang? Nachdenken Ich musste manchmal vor'm Supermarkt (wo große weite Flächen sind) aufpassen, dass der Wind mich nicht umhaut. Echt heftig.

Letzte Nacht war so ein Sturm. Ich hab erst um vier das erste Mal geschlafen. Davor hat mich das Geheule und Gepolter immer wieder aufgeweckt. Blink
Nachher muss ich erst Mal schauen, ob irgendwas umgestürzt ist.

Geschlafen hab ich auch nicht viel, weil sehr wetterfühlig grade. Sturm war hier nicht. Es sollte ja am WE regnen, aber nicht ein Tropfen kam runter. Es müsste aber nun echt mal für die Natur regnen, damit schön alles sprießen kann.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich hab den Sturm auch gehört, als ich im Bett lag, das hat echt ganz schön gedrückt. Teilweise hab ich auch irgendwas klappern gehört, weil wohl was umgekippt oder weggeweht ist. Gesehen hab ich heute Morgen aber nichts.

cybie,'index.php?page=Thread&postID=89402#post89402' schrieb:Gesehen hab ich heute Morgen aber nichts.

Da haste es - hast " Das Nichts" gesehen - alles weggeblasen - wie lebt es sich den so ohne Nichts ? Eek! Hrhr

Also ich habe von dem Sturm nur soviel abbekommen - irgend welche blöden braunen Pollen, Samen oder schlimmeres, voll in die Augen und in den Kragen, bäähhhh Evil

Regen, Regen, Regen.... Wacko
Zelt, Kleidung, Handtücher, alles klamm. Bei Regen keine Ausflüge mit dem Boot. Daher tauche ich fast nur in der Bucht vor dem Campingplatz, wo der Meeresboden nur schlammige Grütze ist.
Menno.

Och das ist aber schade für euch. Ist denn besseres Wetter dort schon in Aussicht?
Hier erwartet uns grade ne Hitzewelle bis 40 Grad oder zumindest 36, das ist auch viel zu viel, wenn man nicht am Strand ist und unterm Dach wohnt. Puh das wird was. Panik
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Im Büro sind es 24-25°C. Es ist aber eher die Luft, die so stickig ist. Draussen weht mal ein kühles Windchen. Ich hoffe, dass es nicht wärmer wird, das reicht mir eigentlich schon so.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=90750#post90750' schrieb:Regen, Regen, Regen.... Wacko
Zelt, Kleidung, Handtücher, alles klamm. Bei Regen keine Ausflüge mit dem Boot. Daher tauche ich fast nur in der Bucht vor dem Campingplatz, wo der Meeresboden nur schlammige Grütze ist.
Menno.
Morgen wird es besser Wink

So Heiß das der Postbote, einige Bauarbeiter und eine Mutter mit Kindern ständig eine Abkühlung brauchten. Habe denen einen extra Schlauch+Rasensprenger gestiftet - der Held des Tages Knuddel .
So Heiß das mein junger Kollege keine Sicherheitsschuhe tragen wollte beim Rasen mähen Eek! - bin jetzt der( Arsch) Antiheld für ihn Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste