Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Viele Songs über Weltschmerz und Anders-Sein, aber am Ende klingen sie (fast) alle gleich, und insbesondere die Damen sind auch fast alle normschlank, normjung, normschön und normgestylt. Sleeping

Ich bin ratlos, wer dieses Jahr gewinnt. Das Halbfinale hat mal wieder gezeigt, dass die Live-Auftritte die Ranglisten durcheinander würfeln.

Aus Slovenien kommt übrigens ein ganz neues Intrument auf die ESC-Bühne: Die Luftgeige. Ugly

Sind die Kopfhörer Teil des Stylings? Solche Fragen sind beim ESC schon berechtigt. Hrhr

Im Gegensatz zum Rest endlich mal einer, der eine etwas andere Bühnenshow MIT der Bühne abliefert als das übliche "Windmaschinen an" *gähn* oder Tänzer oder andere fehlplazierte Musiker im Hintergrund. Hrhr

Und aussehen tut er auch, rarrrrrrrrrrrrh Hyper Whistling Hrhr

Das Lied ist zwar lange nicht so eingägnig wie Loreen's "Euphoria", aber bisher ist das der einzige Auftritt, der einem wirklich im Gedächtnis bleibt. Von Semifinale 2 habe ich aber nichtmal die Hälfte gesehen, mal sehen was das Finale am SA bringt. Cool

Die "Dicke" aus Serbien, unser Kommentator meinte sie singt wie Adele (was ich nicht behaupten würde Ugly ), aus Semifinale 1 blieb auch noch hängen - nebenbei bemerkt grauenhaftes Outfit & Haare. Hrhr

Ich weiß nicht was viele an Russland finden, finde ich total 08/15. Whistling
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Ja klar ist Russland 08/15 und grade darum wird es vorne mitmischen. Sowas mögen die Leute. Bei mir so lala. Aber mein Tip ist , das Russland vorne mit dabei ist,

Mein absoluter Favorit ist Schweden. Da hab ich noch nichtmal die Show gesene, die im übrigen total toll war oder ist. Ich mag schonmal den Song an sich. Der Sänger kommt auch total gut rüber. Naja bin mal gespannt, was das so wird. Was besonderes war ja sonst nicht dabei.

Israel ist auch weit vorne mit "Golden Boy", denn sowas mögen auch die Leute und grade zum ESC.

Auch die "Big Mama" war nicht übel, aber wie schon hier gesagt, das Outfit einfach nur schrecklich.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Zitat:Israel ist auch weit vorne mit "Golden Boy",

Wahrscheinlich schon, weil viele Leute so was mögen. Aber ich kann mit diesem Gockel-Gehabe überhaupt nichts anfangen.
Wenn ich mir vorstelle, ich würde nachts durch die Straßen ziehen und dann käme so ein aufgeblasener, selbstverliebter Typ daher und würde mich auf diese Art angraben, "Hey Baby, ich bin dein Hauptgewinn, komm ich zeig dir wie man Spaß hat."
Ich würde ich die Flucht ergreifen und lieber zu Hause eine Kochsendung angucken. Panik
Er ist ja sowieso nur unterwegs um "Ladies" anzugraben, um über seinen Liebeskummer hinwegzukommen. Boah, das mag ich ja besonders. Wenn Männer emotional verletzt wurden, und sich dann durch Parties, Stripclubs und hirnloses Rumvögeln mit irgendwelchen hübschen Babes daran erinnern müssen, dass Frauenkörper doch eigentlich nur zum Spaß haben da sind.
Zumindest solange man "die Eine" ™ noch nicht gefunden hat, darf "Mann" doch wohl noch seinen Spaß haben, gelle? Nichts streichelt das Ego so sehr wie damit angeben zu können, wie viele hübsche Dinger man erfolgreich aufgerissen hat. Sleeping

Sorry für den Rant. Ich sehe halt immer diesen sexistischen Subtext in diesen scheinbar so harmlosen Partygehampel.

Also ich denke wir sind mit unseren Tips und Gedanken sicher gut dabei. Sei denn wir haben was übersehen oder überhört und es gewinnt ein komplett anderes Lied. Bin schon gespannt.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Samstag bin ich auf einer Hochzeit. Da ich keinen Favoriten habe, habe ich dieses Mal nicht das Gefühl etwas Wichtiges zu verpassen. Wink

Ich bin auf nem Geburtstag und komme daher mal wieder nicht dazu, womit ich gut leben kann. Wink Tschechien, Schweden und Russland kann man sich imo anhören.

Am meisten nerven mich ja neben den Ohrenkrebs-Songs mit Extraportion Schmalz diese billigen Kopien. Belgien ist Lorde auf billig und dann diese ganzen Duette. Wohl zu oft Calm after the Storm gehört.
Israel geht gar nicht. Der trifft keinen Ton und die Choreo ist einfach nur Facepalm

Edith kann sich eines nicht verkneifen: Hihi, Griechenland - One last breath Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich hab immer one lost breast verstanden...

Aber es heisst doch "one lost bread." Ugly
Und am Anfang hatte ich als Motto "burning bridges" verstanden. LOL

Tolle Show! Und hey mein Favorit, der "Hero", hat gewonnen, obwohl es lange ein Kopfrennen zwischen Schweden und Russland gab. Bis zur Mitte hat es sogar so ausgesehen, als würde Russland das Rennen machen, hat sie umsonst geheult. Crying

Fast schon witzig ist, das Österreich und Deutschland mit Null Punkten nach Hause gehen. Aber bei Österreich hatte ich getippt, dass das nichts wird dieses Jahr. Hrhr Naja macht nix, neues Jahr neues Glück, denn beim ESC kann alles passieren.

Und hier der Siegersong des ESC 2015 in Wien:

Måns Zelmerlöw - Heroes (Sweden)
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste