Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara Croft and the Temple of Osiris

Ist das mit den Kanopen nur auf der XBox? Oder funzt das auch auf Steam?

Überall.

Aber Soul und ich spielen es glaube beide nicht auf der Xbox....
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Dammit, das SPiel läuft bei mir nüch. Meine Grafikkarte unterstützt kein DirectX 11. Cursing

Bei mir lief es anfangs auch nicht, habe dann den Treiber neu installiert der Grafikkarte, dann lief es - aber meine Grafikkarte unterstützte DirectX11....

Ich hab das Spiel jetzt mit 33% Rabatt aus meiner Square Enix Winterüberraschung erworben, inclusive Season Pass - kann mir einer erklären was und wozu so ein Season Pass gut ist?

Mit dem Season Pass bekommst du alle kommenden DLCs, ohne für diese nochmal bezahlen zu müssen.

Hmm... das immerhin hat mir meine Ex angeboten, das Spiel vielleicht am WE zusammen bei ihr auffem Rechner zu zocken. Bin gespannt.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=88438#post88438' schrieb:Mit dem Season Pass bekommst du alle kommenden DLCs, ohne für diese nochmal bezahlen zu müssen.

Okay, dann hoffen wir mal, dass es DLC geben wird Hrhr

Weiß einer ob es möglich ist den Multiplayer als lokales Spiel auf nur einem PC zu starten? Ich hab beim letzten Teil auch meinen Controller angeschlossen und man konnte zu zweit spielen (einer Tastatur, der andere Controller), aber in diesem Teil will er immer sofort Steam Leute suchen. Ich hoffe ich mach nur irgendwas falsch? (Deswegen hasse ich Steam Spiele, ich vermisse das alte Handbuch wo man reinsehen konnte)...

Es wird mindestens 2 DLC Gräber und diverse Kostüme geben, die Orte für die Gräber sind auch schon im Spiel, also man kauft den Season Pass nicht blind. Wink

Du kannst auch lokal bis zu vier Spieler haben, das musst du direkt im Hauptmenü machen, nicht über den Punkt Mehrspieler, sonst fängt er an zu suchen.
Du musst einfach den Controller anschließen und auf dem dann A drücken, wenn du noch im Hauptmenü bist.

Edit: Okay, meine Erklärung stimmte nicht ganz, ich hab gerade nochmal nachgesehen.
Du hast im Hauptmenü rechts ein Fenster mit der Spielerliste. Dort kannst du einstellen: "Zwei lokale Spieler", dann erkennt das Spiel in der Regel den angeschlossenen Controller und weist den direkt zu, dann kannst du über "Neues Spiel" oder "Weiter" auch lokal zu zweit spielen.

Manchmal haben die Steam Spiele auch Handbücher. Du musst nur mit auf das Spiel Rechtsklicken und wenn dann ein Handbuch existiert, ist dieser Punkt auch im sich öffnenden Menü drin.

SO, kam jetzt über Bekannte mit ihren Rechnern mal zum Zocken. Macht eigentlich echt Spaß. Ich find das Einser zwar noch etwas gelunger, da waren nämlich die Rätdel deutlich knackiger, aber nicht unmöglich. Aber das hier hat den Vorteil, dass man es zu viert zocken kann. Was tierisch Spaß macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scottie
04.11.2015 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste