Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Let's Play's

Die Abendkleidlara ist eben nicht dazu ausgelegt, vollbeweglich zu sein. LOL Ich habe mal ein Video davon gemacht, als ich Modelle ausgetauscht hab. Hrhr Ist nur leider nicht mehr online, weil das glaub ich wegen der Hintergrundmusik gesperrt wurde. -.-

Edit: Hab's doch noch und es war ohne Ton, hab's mal zur allgemeinen Belustigung hochgeladen. Big Grin

Okay, das sieht bescheuert aus. Big Grin

Chacaron. Ugly LOL

Und jetzt habe ich endlich die ganzen Croft Manor-Schnipsel zusammen gefügt.
Damit sind meine Legend-Videos fertig.

Für alle, die sich gewundert haben, wo die TRI-LPs von meinem Kumpel waren: aus irgendeinem Grund waren mal ganz viele Videos auf privat gestellt und letzte Woche oder so hat er sie endlich wieder öffentlich gemacht. Das heisst, wenn ihr weitergucken wolltet, könnt ihr das jetzt tun.

Ich poste hier ausserdem, weil ich ankündigen wollte, dass wir beide nun zusammen ein TRII-LP machen. TR-LPs gibt es wie Sand am Meer, aber wir machen das auch für uns, um in Erinnerung zu schwelgen und herumzualbern.

Das werde ich dann verfolgen und gegebenenfalls kommentieren (wehe, ihr kritisiert "An Deck" Love Love Love ). Unbedingt dann hier posten, wenn es losgeht Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich bin gespannt! Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

ohja das guck ich mir dann auch an Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mit etwas Startschwierigkeiten und Verspätung hier nun die erste Folge. Ich finde, dass wir hier -verglichen mit später- noch nicht ganz warm geworden sind und dass ich teilweise unheimlich nuschel, aber ich hoffe, ihr bleibt uns trotzdem treu. Big Grin

Eigentlich müsste man es in jeder Folge extra erwähnen, aber: die Aussprache "Tomp" ist noch von früher hängengeblieben, als wir kleine Scheisskinder waren und werden wir auch nie los.

Part 2 hat wegen Unfähigkeit etwas Überlänge, aber normalerweise sollen die Folgen immer so 15-20 Minuten haben. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste