09.07.2014 15:05
Codo,'index.php?page=Thread&postID=86990#post86990' schrieb:Ich bin gerade wegen des ersten Trailers des Sailor Moon Reboots total aus dem Häuschen.
Und, hast du die erste Folge gesehen??
Ich gerade eben.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=86990#post86990' schrieb:Ich bin gerade wegen des ersten Trailers des Sailor Moon Reboots total aus dem Häuschen.
mercy,'index.php?page=Thread&postID=87320#post87320' schrieb:Und, hast du die erste Folge gesehen??
Ich gerade eben
www.vice.com schrieb:Sailor Moon Crystal feiert am 5. Juli auf Hulu und der Streaming-Seite viz.com Premiere, danach wird jede Woche eine neue Folge ausgestrahlt beziehungsweise online zur Verfügung gestellt werdenIch habe sie allerdings auf dem Rechner, ein Freund hat mir die Folge per Bildschirmaufnahme-Programm aufgenommen. Er sagte, auf der Seite (kein Plan, ob die das ist, denke aber ja) muss man sich anmelden und die Folgen sind immer 2 Wochen kostenlos online.
TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=87326#post87326' schrieb:Wäre es zu viel verlangt, wenn ihr mich auf dem laufenden haltet wenn Folge 2 rauskommt?Folge 2 ist online! klick. (Kann man das auch noch woanders schauen? Auf der Seite wird bei zu hohem Usertraffic die Qualität für nicht Premium-Nutzer immer runtergeschraubt, ich hab gerade nen ziemlichen Pixelsalat
florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=87431#post87431' schrieb:Kann man das auch noch woanders schauen?Versuch's mal hier: http://www.animefreak.tv/watch/sailor-mo...tal-online