Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

In der Karasarangwildnis gibt es unten am Strand eine Angelstation, da könntest du mal gucken. Flieg da mal rum, dann siehst du das schon. Auch im Halbhügelmarkt kannst du die Ackerbauern bedienen, also den Ruf da skillen, denn dann kannst du dort am Ende 16 Felder mit Sachen bepflanzen, die du brauchst. Entweder Gemüse oder Materialien, wie Erz und so. Das mach ich täglich für alle Chars bei mir um Materialien zu bekommen.

Bist ja 90, dann ab in die raids, also LFR, da gibt es die Sachen die du dir erarbeiten musst, also besser gesagt gewinnen. Zum zusätzlichen würfeln, muss du Marken haben, also guck mal unterhalb des Schreins im Tal der ewigen Blüten, da sind die auch die Leute von den Fraktionen. Such dir die Fraktionen erstmal nur aus, wo du auch zum Beispiel Rezepte für deinen Char bekommst und mach dann nur bei denen erstmal die ganzen Daylies. Es sind sehr viele Fraktionen und nicht alle bringen dir noch was. Damals als das addon rauskam mussten wir alles auf einmal machen und heute ist das garnicht mehr nötig, wenn man nicht grade was von dieser Fraktion braucht. Das sind die Teile schon von der Insel viel höher. Also auf der zeitlosen Insel kannst du täglich und wöchentlich ruhig alles machen.
Das mit dem epichen Umhang wäre auch zu überlegen, aber es braucht einiges an Zeit insgesammt. (Anfang beim Schwarzen Prinzen).

Selbst ich bin nach einen Jahr Pandaria, noch nicht fertig mit allem.Da ist ja immer was zu tun. Nagut, mein main ist so gut wie erstmal arbeitslos, was Fraktionen und so angeht. Die war ja auch sehr fließig. Big Grin

Um dein Itemlevel zu erhöhen musste, wie schon gesagt in den LFR und das ist auch nicht mehr so schwer, weil die meisten nur wegen Tapferkeitspunkte rein gehen. Aber da gibt es das, was dich stark macht. Big Grin

Wegen der FA guck ich nachher mal, wenn wir wieder spielen.
Auf jeden Fall hast du es viel leichter als wir damals. Die Zeitlose Insel gibt es zum Beispiel noch nicht lange.
Das Tal der ewigen Blüten, war vor ner Weile noch wunderschön, bis es vom Sha verseucht wurde.
Also es gibt so viel zu tun und es wird nie langweilig, sonst wär ich nicht mehr dabei.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich dachte schon, was ist denn mit den Statuen im Login-Bildschirm passiert. Hrhr
Equip kriegt man echt hinterhergeschmissen. Deswegen überleg ich mir ob ich mir nicht den Wolkenschlagen-Skill hole, dann hab ich was dauerhaftes davon.

Im LFR war ich auch schon, nur sind die Wartezeiten teilweise echt übel, sogar als Heiler. Heute Abend hab ich mal 1,5h gewartet. Naja, hab die Zeit dann mit Szenarien überbrückt.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ja den Ruf für die Wolkenschlange , den wollte ich dir auch noch vorschlagen. das mach mal ruhig. Bei den Shado Pan, bekommste sogar am Ende ne tolle schwarze und auf der zeitlosen Insel gibt es auch am Ende ne schöne Wolkenschlange, aber das dauert halt. Beim Orden der Wolkenschlange geht es etwas schneller. Erstmal durch die Daylies und dann kannste noch auf den Bergen überall die Onyxeier sammeln.Die Eier kannste beliebig viele abgeben für Ruf.
Und wenn du jemals eine fliegen willst, muusste das machen.

http://wowdata.buffed.de/object/Onyxei-214945

Viel Glück!

So, das Reitier ist jetzt angekommen für die Rolle. Thumbs up

Super dass es geklappt hat. Thumb up Sieht es auch schick aus? Wink

Hab immer noch keinen Char auf 80 gemacht, bin grad eh noch mit meiner Priesterin und meinem Bären beschäftigt. Vielleicht werden bald noch weitere Previews von der Überarbeitung der alten Rassen gezeigt, ich hoffe ja so sehr dass die Menschen was werden. Hyper Aber im Moment gibt es ja echt wenig News, vielleicht sind sie schon vor 2 Wochen in den Weihnachtsurlaub gegangen. Sleeping

Hast du eigentlich schon Solo-Raiderfahrung? Mit dem Druiden hab ich grad auch noch probiert T4 und T5 zu vervollständigen zum moggen, leider hab ich Maulgar (den vor Gruul) und Kael'thas nicht geschafft. Vashj ist auch heftig, bin ständig verlangsamt und gefeart, da komm ich nicht schnell genug an die verseuchten Dinger ran in Phase 2. Naja, ich level den mal noch bis 90 dann probier ichs nochmal.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ja so einige raids kann man schon solo machen oder ich geh jetzt mit meinem Mann zusammen. Alleine kann ich mir vorstellen, bei einigen, das es nicht mit jedem char so gut geht. Bei uns Jägern können halt auch immer die pets dann tanken, wenn es sein muss.

Soloszenarien sind auch nicht immer leicht, vor allen die für den lägendären Umhang. Die muss man auch zischendurch welche machen, die es in sich haben.Ich kenne da Leute, die dann deswegen nicht weiter kommen und den Umhang nicht erreichen. Mit Jäger ging es ja, aber müsste ich meinen Mage nehmen oder was anderes, hätte ich es nie im Leben hin bekommen.

Wenn du mir jetzt Namen von den raidbossen sagst, weiss ich nicht wo ich die zuordnen kann, dafür sind es zu viele. Sag mit dem raid selber, wie Terasse der Magister oder so, dann blick ich durch. Ja die Leute suchen sich da die Teile zusammen, damit sie chic sind. Ich selber bin nur wegen mounts oder so rein. Hab schon schöne Sachen bekommen, nach gefühlten tausendmal rein gehen lol. Aber auch neulich den Phönix zum Fliegen bekommen, der ja noch immer sehr selten ist.

Das mount für die Rolle ist auch schön, mal was anderes. Ich komme wohl bald auf 200 Mounts und weiss nicht was ich zuerst fliegen soll. Aber dafür spielen wir ja schon fast 8 Jahre am Stück und deswegen sammelt sich da so viel an.

Hab was schönes gefunden. Big Grin

Also mein Mann und ich haben uns gedacht, noch ein Bankcharakter zu erstellen und wollten gleichzeitig das wunderschöne Anfangsgebiet der Pandaren nochmal erleben. So haben wir uns nochmal Pandaren erstellt und los gings. Wir wollten alles gründlich untersuchen und alles genau nochmal anschauen. Soviel Mühe und Liebe wurde doch im Mists of Pandaria reingesteckt, da ist es nur fair nicht einfach zu leveln, sondern auch mal richtig zu schauen. Und siehe da wir haben was endeckt, was wir vorher nicht kannten. Wir sind im Gebiert Morgenspanne und laufen die Stufen in einem Gebäude runter um zu gucken was da los ist. Da stand der Pandare Liu Lang und hatte ne Note über dem Kopf. Ich meinte der singt doch oder was ist hier los. dann hab ich Musik angmacht und siehe da, es kamm der wunderschöne Song.
Das hat uns so sehr gefallen und erfreut, das ich es euch mal hier poste. Und dann noch die nette Geschichte, die die Pandarin den Kindern erzählt. Einfach süß.Wir haben es natürlich in Deutsch alles gelesen. Aber nun geht es hier um den Song, da wird man so richtig ruhig und gelassen.

Ich lade es gerade wieder runter. Whistling 

Seid ihr noch dabei oder in letzter Zeit aktiv gewesen?
Puh, hab dann 2 Erweiterungen nachzuholen - ohne BfA.
Habe immer wieder daran gedacht, zwischendurch dann mal Elder Scrolls Online gespielt, was mich aber nicht so dauerhaft gepackt hat - habt ihr das mal probiert? Soll ja sehr gut laufen aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.

Mit meinem Kumpel hatte ich es immer wieder über WoW, mich hat ja schon immer die Story, die verschiedenen Gebiete interessiert. Und ja, die Charaktere vermisse ich schon irgendwie, was ich alles mit meiner Draenei Priesterin erlebt habe...
Und ich habe ja immer noch nicht die neuen Charaktermodelle live im Spiel gesehen, obwohl ich mich damals so auf die Ankündigung gefreut habe. Wink

Also ich bin mal gespannt. Vielleicht hättet ihr mir spontan Tipps, zum Beispiel welche Gebiete zum Leveln in WoD und Legion ganz interessant wären, wenn man die Story nachholen will?
Mein (gaming)-Blog

Huhu Flo!
Klar spielen wir noch immer und das ohne Pause. Wir sind ja auch schon 14 Jahre dabei. Ich könnte auch nicht so schnell aufhören, denn meine Bärin ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Wir geben dabei auch nicht viel Geld aus, weil wir nun schon soweit sind und uns fast alles für erspieltes Gold im game kaufen können. Battlenet Guthabven auffüllen und schon ist es quasi umsonst.
Ich würde an deiner Stelle erstmal nur dem Queststrang folgen und alles andere ergibt sich von ganz alleine. Allgemein hätte ich dir jetzt Gebiete empfehlen können, nur um schnell voran zukommen, aber da du BfA noch nicht hast, ist es ganz egal wo du spielst. Bau dir in WoD die Garnision auf und spiele einfach drauf los. Du musst den Pfadfindererfolg machen, damit du dort mal fliegen kannst und das ist Arbeit genug erstmal.
Wenn du noch Fragen hast, dann nur los.
Viel Spaß!

Du bist auf jeden Fall eine treue Seele. Knuddel
Hui so viel Gold habt ihr schon gemacht? Cool, seid ihr dann richtige Auktionshaus-Profis? Tongue

Es macht auf jeden Fall Spaß, vor allem die Charaktere die man schon irgendwie vermisst hat wieder auszupacken. Ich finde sie haben das mit dem Kampfsystem auch gut gelöst, sie haben es gut verschlankt, dass es nicht zu kompliziert ist und man gut wieder reinkommt.

Letzte Woche hatte ich viel Zeit, da habe ich auch WoD ziemlich übersprungen, war jetzt nicht so mein Addon. Die Draenei-Geschichte interessiert mich ein bissel aber das war es auch schon. War für mich gefühlt halt "nur" eine Zeitreise.

Legion gefällt mir super, das finden auch die meisten wie ich so gelesen habe. Sehr hübsch und toll inszeniert, vor allem die besonderen Waffen und Geschichten für jede Klasse.

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mir gleich BfA hole oder noch ein bissel warte, um Legion ein bissel "auszukosten". Da könnte ich mir dann noch den Pfadfinder holen und vielleicht noch das Klassenmount.
Was meinst du? Sind die beiden Sachen recht zeitintensiv?

Was ich nicht ganz herausfinden konnte, braucht man Pfadfinder Teil 2 noch? Ich finde das nicht mehr in den Erfolgen und bei Pfadfinder Teil 1 steht drunter das "beschleunigte Reiten in Legion " oder so, aber in allen Guides steht es noch mit Teil 2 drin.
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste