Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Huhu Flo!
Klar zocken wir noch fleissig und man hat immernoch zu tun. Unsere Jäger sind echte dmg Schleudern, die haun so unglaublich rein und wir,der Flo und ich sind die besten in der Gilde, was den Schaden anbetrifft. Allerding kommt da auch die langjährige Spielerfahrung zu Gute. Ein gleich geskillter und sogar Raidleiter kommt einfach nicht an unseren Schaden ran. Das ärgert ihn schon Smile)
Die neuen Inis sind schon wieder kleine rRaids sagen wir immer und wenn nur einer nicht richtig kann ist sterben angesagt. Flo will mal die Gilde durchführen, damit die da klar kommen, denn viele schaffen es nicht. ich selber kann wegen meinen Armschmerzen leider auch nicht so wie ich möchte.
Gestern hat unsere Gilde level 25 erreicht und ich kann stolz auf den schönen Löwen reiten. Die wollen ja dann noch weitere Gildenlevel einführen, was auch gut ist.
Die Inis und raids sind allgemein schwer, da lassen wir uns nix vormachen, aber man muss üben und dann wird das schon. ich brauch noch Stab und Kopf für Jäger aus zul gurup, dann bin ich schon froh. Und natürlich den Bären ist ja klar Big Grin
Also es gibt noch viel zu tun.
Und wenn man mal auf nix schweres Lust hat, geht man mal in die alten Gebiete, wo fast alles Quests neu sind und so schön und liebevoll ausgedacht und gemacht sind.
Unser bester Raidleiter hat uns grade für immer im Stich gelassen und jetzt stehen wir ohne da, ma gucken was das noch werden soll. Ich war heute noch nicht im Game und bin gespannt, was heute nun wieder in der Gilde los ist lol. Also man kann echt schon einieg Bücher schreiben um alles zu erzählen, was man im Game so erlebt hat mit anderen Spielern. Big Grin Man lernt einige ja im TS ganz gut kennen. Wie die sich am Anfang verstellen können und dann werden einige zu A...löchern oder so. Pöööö
Naja kann man nix machen. Aber wir lassen uns den Spass nicht verderben Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Und, auch noch dabei? Wink Vor allem von Piper hab ich hier ja schon lang nix mehr gehört.

Wobei ich mir in den letzten Wochen auch schon überlegt hab aufzuhören, weil sich die 13€ bei meiner Spielzeit kaum noch lohnen. Ich logge fast nur noch mit dem Priester ein und raide, dann noch ein paar Mal Zul'Gurub oder Zul'Aman um das Punktecap vollzubekommen... raidtechnisch lief es auch nicht gut, wir bekommen jetzt schon seit Wochen keinen 25er mehr voll und stellen allmählich auf 1-2 10er um.

Heute wurde ja auch der Hotfix für die Feuerlande aufgespielt, ist wirklich sehr einfach geworden. Wir haben und schon überlegt alles mit 2 Heilern zu machen, aber zur Sicherheit hab ich dann bei den Bossen immer umgeskillt. Ich weiß auch nicht ob der Nerf vielleicht mehr Member zu uns bringen wird, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Meiner Meinung nach ist ein 10er halt besser zu organisieren und man sieht deutlich, wer Fehler macht und kann das so besser beheben.

4.3 sieht schon interessanter aus, bin nur gespannt wie sie das mit dem Raidfinder genau machen wollen.
Jedenfalls hab ich mir schon Herr der Ringe online und Age of Conan, beide sind ja jetzt Free2Play geworden. Vor allem Age of Conan hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, die Grafik ist der Wahnsinn. Eek! Kann ja mal ein paar Screens zeigen.

Hat übrigens einer von euch Lust auf ne Gruppe aus Freunden? Big Grin Dann kann man ja mal ne Hero zusammen machen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Also ich spiele nicht mehr. Ich würde gerne mal wieder als Gelegenheitsspieler anfangen, aber dafür lohnt sich das Geld einfach nicht. Gäbe es sowas wie ein Lifetime Abo wie bei Herr der Ringe damals, würde ich sogar 200€ dafür hinblättern; weil man einfach immer wieder reingucken könnte, paar Monate nicht mehr spielen und dann vielleicht wieder ein paar Wochen dem Rausch verfallen. Big Grin Das sollte man Blizzard echt mal vorschlagen.
Ein Freund von mir will mich immer wieder überreden, auf seinen Privatserver mit seiner Gruppe zu raiden und vor kurzem hat er wieder was von Offiziell zu reden, aber das würde sich für mich einfach nicht mehr lohnen. Eigentlich schade, ich würde gerne mal wieder spielen aber eben nicht "hardcore".

Also mein Flo und ich spielen immernoch. Obwol grade mal ein bissel Luft raus ist auf der Alliseite.Mit main alles gemacht, was man so machen kann und drum ruht der mehr oder weniger mal ein wenig. Hab Freude grade auf der Hordenseite und mir ein Goblin hochgezogen, zumindest bin ich noch dabei und es macht richtig Laune. Neue große Gilde da mit einem gegründet und wir kommen gut voran. Alles warten nun auf den patch, dann gehts auch bei den Allis mal weiter.
Und wenn das schlechte Wetter kommt, dann spielen auch wieder mehr. Unsere Alligilde dümpelt so ein bissel rum und man ist fro nen 10er raid aufzustellen.
Beim raidfinder bin ich etwas skeptisch ob das so toll ist oder nicht. Bei Gruppen ist das ja schon immer sehr schwierig und wenn der Tank abhaut oder der Heiler steht man schon wie blöde da und stell dir das mal im raid vor, wenn die lLute kommen und gehn. das kann nicht so toll dann sein.Ein Boss gelegt, der Tank hat was er will bekommen und geht raus und 24 Leute warten schon wieder dann und immer so weiter pöööööö.
Naja so wird es dann noch weiter gehn, für mich zumindest. Hab zwar ab Oktober kaum noch Zeit zum spielen, aber ganz aufhören mag ich noch nicht. Mein Flo möchte gerne mal das StarWars ausprobieren und wenn Blizz so weiter macht, dann wechseln viele Spieler da rüber.
LG Gina

Also ich habe die Beta schon gespielt und bin vom ganzem Flair hin und weg. Die Pandaren sind sowas von knuffig und der Asiastyle ist ihnen sehr gut gelungen.Allerdings hab ich nur das Anfangsgebiet gespielt und lasse im Moment meinen main rüberholen, was sicher ein wenig dauern wird und dann guck ich mal was in höherem level so los ist. Angeblich kann man bis level 86 spielen.

Ich caste mal Threadnekromantie. Wink

Ist von euch noch jemand aktiv? Ich habe ja MOP total ausgelassen und habe es für keine Sekunde bereut. Außer dass ich ab und zu mal an meine alten Chars gedacht hab, ein bissel Nostalgie halt. Cool

Und eventuell, vielleicht, möglicherweise guck ich wieder rein, denn jetzt wurde die neue Erweiterung, Warlords of Draenor angekündigt!
Am allerbesten finde ich ja die neuen Charaktermodelle die kommen sollen, hier kann man sich noch Bilder anschauen von denen die noch nicht auf den offiziellen Seiten zu sehen sind. Sieht echt hammer aus, war auch imo überfällig. Ich hab schon seit 2005 als ich mit BC angefangen hab eigentlich nur Draenei oder die neueren Rassen gespielt weil die alten so verpixelt aussehen. Eek!
Aber das scheint echt geil zu werden, vor allem die weiblichen Gnome und die Untoten haben sie super getroffen. Und sogar die weiblichen Zwerge haben jetzt was. Hrhr
Auch die gesamte Animation wird überarbeitet und an die höhere Polygonanzahl angepasst.

Also im Moment reizt es mich schon mit dem Addon wieder reinzugucken. Auch wenn mit dem Addon sonst nicht viel neues kommt hab ich ja genug Content den ich noch aus MOP nachholen muss. Smile
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ja, ich spiele immernoch und ja es macht noch Spass Big Grin Durch meinen neuen Internetanschluss VDSL ist es nun auch möglich, das meine Mann und ich immer gemeinsam spielen können.Das haben wir und schon immer so gewünscht.
MOP ist für uns das Beste Addon, das bisher da war. Es ist so schön und liebevoll gemacht und natürlich ist aus meiner Nachtelfe Ginabaergirl auch eine niedliche Pandarenfrau geworden. Der Name hat ja eh gepasst.So ein Addon hab ich mir schon immer gewünscht und dieses asiatische mag ich sehr.Die Pandaren sehen nicht kindisch oder allbern aus. Es ist einfach perfekt.
Über das neue Addon weiss ich natürlich schon Bescheid. Bin mal gespannt, was das wird.Ich bleib auf jeden Fall vorerst dabei, denn es gibt jeden Tag so viel zu tun, sogar mit dem Main.
Das sie die alten Charaktere mal überarbeiten, wird aber echt mal Zeit. Man sieht es ja an den Pandaren, wie schön es sein kann.
Alaso kurz gesagt, wir freuen und auch auf das Addon und werden auch weiter spielem, das ist schonmal klar.

Argh, die mit ihren Lockangeboten. Rolleyes Hrhr

MOP gibt es im Dezember für 10€, bin noch am überlegen.

Hast du schon das Mount für die Rolle der Auferstehung?
Mein (gaming)-Blog

Nein hab ich nicht.

Mein Priester lebt wieder. Hyper

War ich froh als ich wieder fliegen konnte. Das Leveln ging auch relativ schnell.

Jetzt weiß ich nur nicht was ich als erstes machen soll. Welche Fraktion lohnt sich denn am meisten? Und mein Angelskill steht immer noch auf 525, wie kann ich den steigern?
Die Heroes sind jedenfalls noch einfacher geworden, aber die muss man ja auch nicht machen. War gestern noch auf der Zeitlosen Insel und hab da mein halbes Equip ausgetauscht. Blink

@Balulie: Ich habe dir einen FA gestellt, aber das hat glaub ich nicht geklappt, magst du es mal probieren?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste