Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Mal so ne Frage: Bestände denn ein Interesse an einem gemeinsamen Teamspeak-Server, falls so was möglich ist? Dann könnte man sich beim MP unterhalten. Würde die Diskussion vor Spielen wahrscheinlich verkürzen und man könnte in Teamspielen miteinander reden,was ziemlich cool ist, vor allem im öffentlichen.
Zitieren

Mit Headset also..?
Für mich ist das nichts.
Zitieren

Ich hänge mir das Ding dann um den Hals, weil ich es nicht ständig am Ohr haben möchte. ( bei WOW zum Beispiel)

Oder hast du andere Gründe es nicht zu benutzen? Team Speak wäre für euch ne tolle Sache.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=83936#post83936' schrieb:Oder hast du andere Gründe es nicht zu benutzen?
Ich rede einfach nur ungern und will keinem meine Stimme antun. Wink Jeder, der beim Mathias-Match auch noch mein hyperventilierendes Gequieke gehört hätte, wäre heute vllt taub oder so.

Wegen dem Mathias-Video: ich war gestern nicht mehr an meinem PC. :I Ich werde mich aber heute darum kümmern. Smile
Zitieren

wenns nur das ist. Du kannst einerseits dich selbst stumm stellen. Oder du machst halt push-to-talk, dann musst du ne Taste drücken, damit wir dich hören. Man muss da nicht konstant übertragen. Dann hören wir dich nur, wenn du das willst.
Zitieren

Also ich selber mache auch nur grundsätzlich push to tslk.....und dann hören die mich nur, wenn ich das will.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hatte letzte Woche viel zu tun, und konnte leider nicht dabei sein, bei der Mathias-Orgie Unsure

Heute hab ich ausnahmsweise mal Zeit.
Kriegen wir heute eine Runde zusammen?
Zitieren

Wenn ein paar mehr Lust haben, dann komm ich sicher dazu. Könnte aber auch sein, dass ich plötzlich ins Bett gehe oder Nachts mein Zimmer aufräume. (xD)
Zitieren

Wo bleibt denn eigentlich das Mathias-Video? Squint
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=83965#post83965' schrieb:Wo bleibt denn eigentlich das Mathias-Video? Squint
Guckst du hier Big Grin -> Lustige Screenshots/Videos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste