Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Hat Spaß gemacht. Das mit dem Gewehr muss ich aber wohl noch üben.

Schön, dass ich heute doch mal begriffen habe, dass ich seit Ewigkeiten das falsche Gewehr benutze. Whistling
Aber wie immer sehr cool!
Wald ist übrigens eine super Karte, nicht nur für Bogenrunden, nur für 2 Leute doch etwas zu groß. Squint
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Man, haben wir schon mal so lange und vor allem so spät gezockt? Hat echt Spaß gemacht.

Wir haben festgestellt, dass wir mal ein Granatenmatch im Untergrund einführen sollten. Das war so lustig teilweise. "Volle Granaaade, Renaaade!" Hrhr

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=82846#post82846' schrieb:Wald ist übrigens eine super Karte, nicht nur für Bogenrunden, nur für 2 Leute doch etwas zu groß. Squint
Dito. Die Map ist riesig und total lauschig, nur für zwei Leute echt viel zu riesig. Vllt mag sich noch jemand 1939 holen? Crying Smile

Hier will Lara gerade wegfliegen. Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Erinnert mich etwas an Titanic, vielleicht will mal jemand mit XNA Lara und Alex in Pose rücken? Squint

Och Menno, ich will auch wiederäääää! [Bild: girl_cray.gif]
Ich kann TR noch nicht mal als Hauptspiel starten, weil Steam unbedingt vorher ein Update machen will. Crying

Und wenn du deine Netzverbindung ganz deaktivierst? Da kannst du Steam ja eigentlich im Offline-Modus starten und so TR noch im Singleplayer starten. musst dann nur aufpassen, wenn das Netz wieder funktioniert, dass du die Daten vom Rechner in die Cloud und nicht andersherum lädst.

cybie,'index.php?page=Thread&postID=82847#post82847' schrieb:Dito. Die Map ist riesig und total lauschig, nur für zwei Leute echt viel zu riesig. Vllt mag sich noch jemand 1939 holen? Crying Smile
Du kannst ja erst einmal das Video von hochladen. Du hast doch aufgezeichnet?
Dann kann ich mal gucken. Vielleicht kriege ich ja Lust, dann kaufe ich die Map auch noch.

Zitat:Und wenn du deine Netzverbindung ganz deaktivierst?
Ich habe mal AvP3 offline gespielt, und dann waren meine Spielstände irgendwann futsch als ich doch online war. Nee, das Risiko gehe ich nicht ein. Wink

1939 sieht nett aus, der Wald auch. Ich denke, ich hol mir das auch (sobald es geht). Smile

uranos1,'index.php?page=Thread&postID=82857#post82857' schrieb:Du kannst ja erst einmal das Video von hochladen. Du hast doch aufgezeichnet?
1 oder 2 Seiten vorher sind Reviews/Videos zu den Maps. Ich kann das (etwas unspektakuläre) Match dennoch heute Abend hochladen, weil es eh nur kurz war.

Deine Videos muss ich mir auch noch angucken. Blush

Findet sich für heute Abend jemand? Der General rückt langsam für mich in greifbare Nähe. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste