Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Na dann können wir ja bald testen, ob der Glitchcua der Vergangenheit angehört. Squint

Hast du es denn noch hinbekommen, den DLC runterzuladen?
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=82815#post82815' schrieb:Ich will gern mal im Wald Bogenschießen. Whistling Vllt mal ein Duell mit Kakao? Squint
Wenn sich die Karten sonst niemand holen möchte, logo! Sonst hab ich das Geld ja für nichts ausgegeben. Wink
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

So hier die ersten vier Videos von Sonntag Abend/Montag früh. (Sind noch zwei)
Das erste geht leider erst mittendrin los. Am Anfang hat die Aufnahme nicht funktioniert.

[video=youtube]JASHpz5UfNw[/video]

[video=youtube]dVkc5xeJfmc[/video]

[video=youtube]ZbvpnizDtM4[/video]

[video=youtube]jAke7RJ9GgE[/video]
Zitieren

Wie du mit Cua im Bogenmatch 3 zusammen am Pfeiler kletterst. LOL
Und im Axtbattle sieht mein Tod so stylisch aus, nachdem ich den Russenknopf gedrückt hab. Hrhr

Danke für's Hochladen, uri, ich fand es wie immer echt interessant, das mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Durch deine Videos hab ich herausgefunden, dass man mit dem Bogen "zoomen" oder die aufgeladenen Pfeile sogar zurückziehen kann. Das klingt komisch, aber ich wusste das bisher nicht (obwohl das mit dem Pfeil zurückziehen sogar logisch/simpel ist, wenn man Zielen zuerst loslässt, aber irgendwie lass ich aus Reflex doch immer erst den linken Finger los). Oder dass man am Seil bei voller Fahrt stoppen und die Richtung wechseln kann. Muss ich unbedingt mal alles in den kommenden Matches einbauen. Big Grin


@Bogenduell im Wald: Wenn du Zeit/Lust hast, könnten wir das ja heute Abend/Nacht mal machen, wenn sonst keiner die Map hat.
Zitieren

Barrikaden zerschießen kann man mit den Pfeilen auch. Muss man also in den Bogenrunden nicht unbedingt herumballern.
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=82824#post82824' schrieb:Oder dass man am Seil bei voller Fahrt stoppen und die Richtung wechseln kann. Muss ich unbedingt mal alles in den kommenden Matches einbauen. Big Grin
Wie geht das denn? Ich probiere das ständig, drücke aber scheinbar nie die richtigen Tasten...

cybie,'index.php?page=Thread&postID=82824#post82824' schrieb:@Bogenduell im Wald: Wenn du Zeit/Lust hast, könnten wir das ja heute Abend/Nacht mal machen, wenn sonst keiner die Map hat.
Ich hab Zeit. Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=82826#post82826' schrieb:Wie geht das denn? Ich probiere das ständig, drücke aber scheinbar nie die richtigen Tasten...
Beim Runterrutschen nach "hinten" drücken, um abzubremsen. Und beim Festhalten "vorne" drücken, wenn man doch weiter runterrutschen will.
Zitieren

Auch wenn aus unserem Duell gestern doch nichts mehr geworden ist, vielleicht klappt es ja heute. Smile
Oder es finden sich noch ein paar Leute für größere Matches?
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Ich hätte heute abend so ab 22 Uhr Zeit.
Zitieren

So hier noch zwei Kämpfe.
Hier hatte ich eine neue Waffe, mit der ich gar nicht zurechtgekommen bin.
Schließlich hab ich mich umgebracht um die Waffe zu wechseln.
[video=youtube]VM52qh2XTHY[/video]

Hier ging es dann besser.
[video=youtube]bdJeNz7-gOE[/video]


cybie,'index.php?page=Thread&postID=82824#post82824' schrieb:Danke für's Hochladen, uri, ich fand es wie immer echt interessant, das mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Ja, finde ich auch.
Ich habe mir auch schon ein paar Kämpfe von anderen Leute auf YouTube angesehen. Manchmal kann man sich ein paar Tricks abschauen.



Edit: Ich komme heute wahrscheinlich nicht. Braucht also nicht zu warten. Falls doch, melde ich mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste