Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Au ja, ich stoße auch gern dazu und diesmal film ich auch mit Ton. -.- Big Grin

Ich lade das zusammengefasste Video gerade hoch. Es geht jetzt nur knapp über 2 Minuten, aber dafür, dass es da den Tonunfall gab, ist es doch ganz nett geworden.
Zitieren

HERE IT IIIIIS

[Bild: mqdefault.jpg]
Zitieren

Ich finds echt gut, dafür, dass vorher kein Ton dabei war. Bin heut abend übrigens dabei.
Zitieren

Meine Videos kommen wohl erst morgen. In HD-Auflösung dauert das hochladen etwas länger.

Das Match von cybies Video habe ich auch aufgenommen. Gleich am Anfang das war lustig, wo wir uns genau gegenüberstanden und denn gleichzeitig geschissen haben, und beide nach hinten umgefallen sind. Hrhr
Zitieren

uranos1,'index.php?page=Thread&postID=82780#post82780' schrieb:gleichzeitig geschissen haben
LOL Okay, ich krieg grad keine Luft mehr. xD


Auf das Video freu ich mich jedenfalls schon, wenn du es hochlädst. c:
Meine Videos sind fertig umgewandelt ca. 800-900 MB groß. Ich hab es die letzten beiden Male einfach auf'm Netbook über Nacht laufen lassen. Das Ding stört mich nicht so wie der Computer. Squint
Zitieren

Haben wir für nachher eine Uhrzeit? Smile
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Geschossen! GESCHOSSEN!
Ich meinte doch geschossen. Blush

Hrhr
(Weil das nun aber ein sinnvolles Wort ist, hat das die automatische Rechtschreibprüfung nicht angekreidet.)

Die Videos sind bei mir alle etwa 1GB groß. Außer das Axten, weil der Kampf kürzer war.
Zitieren

Die Duckhaltungen sehen aber oft so aus, als müssten die Charaktere mal auf Klo. Whistling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Was macht Lara denn daaaa? :> xD

@Uhrzeit: Ich denke mal so um und bei 21 Uhr, oder?
Zitieren

Kann sein, dass ich etwas später komme. Aber ich versuche es zu schaffen. Vlt sinds aber auch 30 Minuten später.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste