Also Caves & Cliffs gefällt mir. Und da offensichtlich auch noch von euch Interesse besteht, werde ich mir das sicher holen. Und die kann man auch in allen Modi spielen. Ich meine meistens machen wir ja doch eher Jeder gegen Jeden, aber vielleicht will man ja auch mal in Teams gegeneinander antreten.
Shantytown mag ich nicht, zudem sieht es der dritten Map in Caves und Cliffs ähnlich, und ist im Gegensatz dazu nur als Jeder gegen Jeden möglich. Also nein.
Bei 1939 ist der Wald ganz nett, die andere Map aber nicht so.
Das Piratenschiff finde ich eigentlich richtig cool. Aber das hätte ich lieber im SP dabei gehabt. Aber vielleicht hole ich mir das später noch.
Ich denke ich werde erstmal Caves & Cliffs kaufen und spielen, und entscheide dann, ob ich noch eine andere Map nehme.
@Codo:
Hmm, das ist wohl der Nachteil, wenn man etwas abgelegen wohnt. Aber ihr könnt die Bäume nicht einfach umhauen.
Vielleicht kann man die Antenne woanders hinbauen, wo sie mehr Empfang hat? Oder ihr stellt euch
einen kleinem Funkturm aufs Dach.
Naja, richtige Ideen hab ich auch nicht, müsst ihr sicher selbst am besten wissen, welche Möglichkeiten es bei euch so gibt.