Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ich wollte gerade eine Umfrage dazu starten, aber irgendwie finde ich die Funktion gerade nicht. Blink
Ist das nur bei mir so?

Ne, das seh ich jetzt auch. Man konnte normalerweise in einzelnen Posts auch Umfragen anfangen, aber jetzt gerade geht es nur über einen neuen Thread...

So, ich hab's umgestellt, da fehlte ein Haken in der Benutzergruppe.

Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht. Danke! Smile

So, jetzt aber Umfrage.

Es kann bei mir im Moment vorkommen, dass ich auch an manchen Tagen spontan nicht kann. Anscheinend bahnt sich was an, was mich spontan in Beschlag nehmen kann, ich weiß aber noch nicht ob und wann.

Ja klar, es kann immer was dazwischen kommen. Oder man hat einfach keinen Bock. Das soll ja nicht verpflichtend sein. Wink
Ich fände es nur hilfreich, wenn man weiß, dass man an bestimmten Wochentagen erst gar nicht nach dem Multiplayertreff fragen braucht, da dann die meisten eh keine Zeit haben werden.

Durch Schichtarbeit kann ich das leider gar nicht voraussagen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Scheinbar hat der Sonntag gewonnen. Big Grin

Mi, Do, Fr sehen aber auch ned schlecht aus. Dagegen scheint man es Montags eigentlich gar nicht erst probieren zu müssen.

So, wie sieht es denn heute Abend aus? Wir haben ja schon etwas länger nicht mehr. Big Grin
Ich bin zwar immer noch krank, aber ein paar Runden könnte ich wohl mitmachen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste