Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ich hätte eigentlich jeden Abend Zeit diese Woche, wie jetzt zum Beispiel. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich auch Cool

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Die beiden Flo's und ich sind da - wer noch?

Also dann komme ich mal rein und lasse mich überraschen, auf wen ich so treffe.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Mir fällt gerade ein, dass man ja auch mal eine Bogenrunde machen kann. Damit das gute Ding auch mal zum Einsatz kommt. Wink

Axten und Rangeln sind neue, anerkannte Sportarten Smile

Gerne auch mit Bogen. Big Grin Alle hocken sich irgendwo hin und einer rennt als Beute raus ins Feld. Und dann gucken, wer zuerst trifft. Hrhr

Und einmal Braveheart mit je 2 oder 3 Leuten auf einer Seite mit der Axt (ausgeholt) zusammenrennen und gucken, wer alles abkratzt. Und natürlich filmen. Big Grin

Heute Abend hätte ich wieder Lust. Gestern war ich einfach zu träge und hatte andere Sachen gemacht und war nachher auch schon früh im Bett.

Kauft's mir jemand für PC? Ich will bei euch mitmachen. Sad Big Grin

Codo,'index.php?page=Thread&postID=82210#post82210' schrieb:Mir fällt gerade ein, dass man ja auch mal eine Bogenrunde machen kann. Damit das gute Ding auch mal zum Einsatz kommt. Wink
Da sagst du was! Wir hatten gestern noch das Vergnügen mit einem 3er-Team aus Dänemark, das dank Pfeil und Bogen absolut unschlagbar war und im Sekundentakt Kopfschüsse verpasste. Ich hab dann selbst mal versucht mit dem Bogen zu schießen und war durchaus positiv überrascht, da man ziemlich genau zielen kann und ein aufgeladener Schuss auch meist direkt tödlich ist. Das ganze hat dann einen schönen Stealth-Charakter Thumbs up

Ich weiß nicht woran es genau lag (am Steam-Update, an Codo als Host, oder am Deaktivieren von Avira) aber bei mir lief es gestern das erste Mal absolut flüssig. Ich war richtig erstaunt, wie schnell die MP-Charaktere doch das Zeitliche segnen, da ich mich schon daran gewöhnt hatte jeden etwas länger bearbeiten zu müssen, bis es andlich wirksam ist. Es lief fast schon ZU gut Eek!

Ich finde sowieso, dass der Mehrspielermodus das Campen offenbar vorsieht. Nachdenken
Die dreidimensionalen Maps laden dazu ein, und es gibt ja doch immer Aussichtsplattformen, die sonst für nix gut sind. Und der Bogen ist dafür ja auch wie gemacht. Ich finde nicht, dass man das generell so verpöhnen sollte. Das macht das Spiel viel schwerer, aber nicht unbedingt unfair, finde ich.
Man weiß ja in der Regel ja, wo die Camper hocken und kann sie dann dort fertig machen. Big Grin
Unfair ist es nur dann, wenn in der Nähe der Wiederbelebungspunkte gecampt wird, so dass man keine Chance hat, überhaupt wieder ins Spiel reinzukommen. Wehe du!
Das ist vor allem bei dem Kloster (mit der Glocke) doof, wo man nur über diese zwei Seile wieder in den Mittelbereich reinkommt.

Zitat:Und einmal Braveheart mit je 2 oder 3 Leuten auf einer Seite mit der Axt (ausgeholt) zusammenrennen und gucken, wer alles abkratzt. Und natürlich filmen. Big Grin

Bisher hatten wir ja nur jeder gegen jeden, aber wir können ja auch mal in zwei Teams gegeneinander axten. Big Grin

Auf einer Aussichtsplattform sitzen und sich in Ruhe umsehen, find ich an sich nicht schlimm. Während man eventuell besser trifft und mehr Kills kassiert, kann man aber genau so gut abgeknallt / von hinten überrascht werden, wenn man entdeckt wurde. Unfair find ich's, wenn sich ein Camper gar nicht raustraut und alles mit nem Snipergewehr wegballert.

Wie ist eigentlich die Armbrust im Multiplayer, kann man mit der zoomen?

@gegeneinander: Oder so Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste