Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff
#41

Nachdem ich gestern erst um 3 ins Bett kam und von StudienkollegInnen sogar auf meine Augenringe hingewiesen wurde, habe ich beschlossen heute zur Abwechslung mal früher ins Bett zu gehen (22:30 - übertreiben will ichs auch nicht). Für ein paar Matches hätte ich also Zeit Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#42

Ich bin gleich da als tinu. Hab aber nur ein paar mal Casual Deathmatch gespielt auf 2-3 Karten und hab keine Ahnung von nichts. Ich stelle mich also als Kanonenfutter zur Verfügung Big Grin
Zitieren
#43

Bin auch ca. um 20 Uhr on. Cool

Dann aktualisiere ich mal die Liste, ich blick nämlich nich mehr so ganz durch Squint

Chris: cyb3rfi5h / cybie (20-21 Uhr)
Flo: fontosmo (20-21 Uhr)
Codo: Mourose (ca. 21 Uhr)
Nadine: tinu (ca. 20 Uhr)
Piper: AgentCarmichael
Soul: soulofimmortal / Soul (20-21 Uhr)
Blindinglight: ppokellom
Luke: the_aquarius
Cua: cuahianosmall (20-21 Uhr)
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#44

Yeah, dann komm ich jetzt auch mal rein. Big Grin

Und Soul, keine Bange. Ich bin jetzt gerade saumüde, aber ein paar Matches würd ich gern ausprobieren. Squint Und wie Nadine hab ich auch keine Ahnung. x)
Zitieren
#45

Bin daaaa, wer noch? Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#46

Wow, das hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich als Einzelkämpfer unheimlich schlecht bin. xD "Schrei nach Hilfe" dagegen war echt geil und in der einen letzten Runde hatte ich total Herzrasen (wo ich 3 Sekunden vor Schluss den Turm noch aktiviert hab). Big Grin

Gerne wieder! Smile

Und Blindi, schau mal, ob du ein Mikro oder so aktiviert hast. Ich hab vorhin 1 Match lang auch die anderen damit belästigt. Big Grin

Ach ja Flo, ich kann noch nicht mal den falschen Bombenkoffer nehmen, geht erst ab Stufe 11 oder so, aber das ist ja bald. Big Grin
Zitieren
#47

Hat Spaß gemacht! Super dass wir ne Forenrunde hingekriegt haben. Big Grin
Der Florian war von trg.

@cybie: Jo, ich fang ja jetzt praktisch auch neu an mit den Prestigestufen.

@Nadine: Für Kanonenfutter warst ja ganz zäh. Thumb up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#48

Flo,'index.php?page=Thread&postID=82037#post82037' schrieb:@Nadine: Für Kanonenfutter warst ja ganz zäh. Thumb up
Na immerhin Big Grin Habe mich etwas gebessert vom Anfangszustand ("omg was mach ich Panik was ist los Panik was passiert hier Panik was muss ich tun")

War sehr lustig heute, für mich lief es ziemlich flüssig, mit Ausnahme von Soul, der durch die Maps geflutscht ist Evil Wink
War es für euch irgendwie laggy als ich gehostet hab oder wollen wir das in Zukunft wieder so machen?

Knuddel
Zitieren
#49

Wenn man erstmal drin ist, machts voll spaß.
Zitieren
#50

Ich bin ja nur kurz zum Ende hineingedippt, ich fand es sehr witzig und das Hosten lief flüssig. Nur bei zwei gleichzeitigen Explosionen ist das Bild stark eingefroren. Da ich dabei hopps gegangen bin, war das auch nicht sehr schlimm.

Gerne wieder!
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste