Stimmt schon ziemlich genau.
Bei Deathmatch sind es genau gesagt 25 Treffer, oder bis die Zeit abläuft.
Schrei um Hilfe ist wie Capture the Flag, die Gegner (Solarii) gewinnen wenn sie 20 Batterien einsammeln die tote Spieler fallen lassen. Das kann schon ganz spannend werden, vor allem wenn es bei den Flags bzw. Sendern kaum Deckungsmöglichkeiten gibt. Ich lege da auch immer gerne Bomben hin als Abschiedsgeschenk.
Rettung hab ich nur einmal gespielt und fand es nicht so der Burner, gerade da sind imo die Überlebenden im Nachteil.
Aber die anderen Modi gefallen mir ganz gut, die Maps sind auch gut gemacht mit guten Deckungs- und Interaktionsmöglichkeiten, man kann zum Beispiel manche Decken runterkrachen lassen oder bei einer Map einen Sturm beschwören, wo man dann die Gegenspieler rot umrandet sieht während sie praktisch blind sind.
Insgesamt aber wahrscheinlich eher Multiplayer-Standardkost, stelle dich also nicht auf große Überraschungen ein. Gerade die Einfallslosigkeit wurde von den Spielemagazinen am Multiplayer kritisiert, ich sehe ihn dagegen einfach als eine nette Ergänzung. Und da ich sowas noch nie groß gespielt habe macht es mir jetzt "zum ersten Mal" sozusagen Laune.