Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Das Wetter ist echt komisch. Es geht schon seit Wochen so, dass es für 2-3 Stunden regnet und dann wieder für 2-3 Stunden Sonne scheint (oder ein noch schnellerer Wechsel).
Zitieren

Hab schon Bilder von einem verregneten, grauen und kalten Cuxhaven gesehen.. Ich hoffe, wir haben wenigstens ein bisschen Glück, wenn wir in gut zwei Wochen dahin fahren. Unsure
Zitieren

Drecks Wetter![Bild: rainsmilie.gif]
Zitieren

Ich mag Schnee. Ja, sehr sogar.

Aber mittlerweile bin ich echt sauer. Seit Wochen versinken wir hier im Schnee. Heute morgen bin ich wegen spiegelglatter Fußwege fast hingeknallt.
Der Gartenboden ist immer noch betonhart durchgefroren. Keine Chance, mal die Beete zu säubern oder gar was anzupflanzen.
Es ist so kalt, dass ich nicht einmal den Entenstall sauber machen kann, weil die Kacke komplett am Boden festgefroren ist.

Ich will draußen frühstücken können. Ich will wieder laufen gehen können. Ich will mit Kara auf den Spielplatz gehen können.
Ich. Will. Frühling. JETZT. Wehe du!
Zitieren

Ohja... wir haben uns gerade ein Flächenlos im Wald gepachtet dass im Juni fertig sein muss. Irgendwann mussten wir es ja durchziehen, mein Vater hat sich Urlaub geben lassen, war ja nicht unbedingt damit zu rechnen dass nochmal ein Wintereinbruch kommt. Heute haben wir um 2 aufgegeben. Das ist so anstrengend, dass pissnasse Holz und dann muss man es noch aus dem Schnee ausgraben. Grr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich habs auch echt satt mit dem Schnee hier.Das knn doch nicht wahr sein.
Und als ich das hier grade schrieb, bekomm ich ne sms:ich soll gleich aufpassen, wenn ich rausgeh, es ist sauglatt..............
Ich glaub der Winterdienst hat schon aufgegeben. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich brauche auch DRINGEND den Frühling. Gestern war alles "nur" ein wenig angezuckert aber mittlerweile haben wir auch wieder gute 15 cm und es...hört...einfach...nicht...auf Crying

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Wir haben Sonnenschein, aber wirklich warm ist es noch immer nicht. Crying
[Bild: 16j4y34.png]
Zitieren

Eiskalt. Wenn man nach draußen guckt, sieht es aus als wäre es richtig warm; Sonnenschein und ein zartes Lüftchen, Blätter wachsen auch schon mit Ach und Krach, aber wenn man dann das Fenster aufmacht, wird's schnell kalt. Sad
Zitieren

Ich war gerade eine Stunde draußen Schnee schaufeln Cursing

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste