Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Codo,'index.php?page=Thread&postID=81013#post81013 schrieb:
Yeah, System Of A Down. Big Grin 



Flo,'index.php?page=Thread&postID=80766#post80766 schrieb:Schon seit einer Woche höre ich mir das neue Album von the xx, 'Coexist' an und jetzt endlich weiß ich was mein Lieblingslied ist. Hrhr 
Das Album ist wirklich um einiges ruhiger geworden. Aber trotzdem hat jeder Song seine eigene Seele und ist für sich ganz einzigartig, man muss sich imo nur etwas länger reinhören.
Ich wollte schon vor längerer Zeit was dazu schreiben: ich hab das Album auch und mir gefällt das stellenweise auch richtig gut. Aber ich muss gestehen, dass mir diese Edits oder Remixe, die Richtung Ambient House(?) gehen, dann noch besser gefallen (weil die Grundlage halt schon gut ist).


(auch wenn das nicht von dem besagten Album ist)
Zitieren

Hey, jemand mit Geschmack. Cool 

Der Reunion-Remix hat was, aber bei Crystalised kommt für mich nix an das Original heran.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Heute hat ihr Google ein Doodle gewidmet und jetzt weiß ich endlich von wem das Lied aus der Werbung ist: Miriam Makeba
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Kyra Pharao: Eine so tolle, warme, unverschnörkelte Stimme. Leider hat sie nur sehr wenige Songs herausgebracht.
Und ich finde, ein anderes Genre hätte ihr besser gestanden.
Damals hatte ich was für die übrig, aber nur ein kleines bißchen.

Zitieren

Achja das hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Fand sie auch ganz gut, aber es kam nicht viel, was mir aufgefallen ist.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das hat man davon, wenn man ausnahmsweise mal bis morgens um 4 fernsieht: man sieht Konzerte von Bands, von denen man vorher nie etwas gehört hat und hat seitdem 'nen Ohrwurm. Der Chorus und dieses Pfeifen!


Die Franzosen überraschen mich immer wieder. Und Ende Mai sind sie in Hamburg im Uebel & Gefährlich. Wäre 'ne Überlegung wert, wenn ich mir ihr Album bis dahin reingezogen habe.


Hier noch ein Lied vom vorherigen Album, welches ich vorhin zufällig gefunden habe. Thumb up  Das sind immer so Lieder, die inspirierend für den Lifestyle meiner Band/Charaktere sind.

Zitieren

Klingt echt gut. Endlich mal Franzosen, die halbwegs gutes Englisch können.
Zitieren

Sehr gut zum Entspannen. Smile 

Zitieren

Gerade entdeckt...Violine und Dubstep. Interessante Mischung. Thumb up 

Zitieren

Ich liebe Theos Stimme. *.*

[video=youtube]knIKmWa7xgI[/video]
 
[Bild: 16j4y34.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste