Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hier kann man Fischadler beobachten: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

Gerade ruhen sich die 3 Küken aus und machen Gefiederpflege. Ab und zu kommen aber auch die Eltern vorbei.
Zitieren
#2

Da fällt mir doch grade wieder der KAtzenbaby-Stream ein. Sind allerdings mittlerweile fast 6 Wochen alt.
Zitieren
#3

LOL, klitschnasse Küken. Big Grin 

Die sehen ja schon fast erwachsen aus, aber piepsen noch wie kleine Entenküken. Hrhr 
Zitieren
#4

Süß, ich guck auch grad rein. *tropf* Hrhr  Und wie die piepen. Squint 

Die Quali von dem Stream ist echt erstaunlich gut. Smile  Kenne es immer nur so, dass alle paar Sekunden 1 Bild kommt...

Ich müsste mir den Stream mal auf den anderen Monitor packen und nebenbei laufen lassen. Ich will mal die Mutter sehen. Big Grin 

Jetzt sind die Eltern da! Smile 

Aus welchem Land ist der Stream eigentlich? Kann ja nicht so weit weg sein, wenn 1 Stunde Zeitunterschied ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Die sind in Estland.

Ui, gerade wird gefüttert. Big Grin 
[Bild: 3h47l.jpg]
Zitieren
#6

Aww, der Rechte kriegt ja gar nix ab. .__.
Zitieren
#7

Stimmt. Unsure  Der ist auch noch kleiner als die anderen beiden.
Zitieren
#8

Habt ihr grad gesehen, wie der Rechte gekackt hat? LOL  Der hat sich an den Rand gestellt, Kopf nach unten, Arsch hoch und dann ZISCH kam ein weisser Strahl raus. xD

Na endlich fängt er mal an zu drängeln... hoffe ich.
Edit: Jetzt klappts doch Squint 
Zitieren
#9

Zu niedlich. Love 
Müsste ich gleich den zweiten Monitor installieren.
Zitieren
#10

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=76657#post76657 schrieb:Da fällt mir doch grade wieder der KAtzenbaby-Stream ein. Sind allerdings mittlerweile fast 6 Wochen alt.
Wie gut, dass ich den Link vergessen hab. Blush 

http://www.ustream.tv/sevenkittens

Edit: Leider komm ich bei den Adlern immer erst um 2 Uhr nachts dazu und dann ist das Bild schwarz. Ich nehme an, es ist dann dort zu dunkel. Sad 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste