'Zu 4LYN nochmal... 'ich hab jetzt endlich das Album in den Händen (schon um 0 Uhr, genau genommen). Das Erlebnis gestern Nacht war unglaublich. Erstmal wurden wir schon draussen von Ron empfangen, der meine Freundin und ich bei Namen kannte und sich voll über meine Oldschool-Schuhe (Adidas Superstar mit Fat Lace) gefreut hat. Drinnen war auch Sascha extrem begeistert, hat mich angelächelt, als ich neben ihm stand, hat mich in den Arm genommen... (ich ihn aber auch schon vorher, weil er Geburtstag hatte) Hat mich gelobt für mein Engagement, dass er ein Fan von mir ist (die ganzen Bilder, die ich gemalt habe)... Nachher bei der CD-Signierung wussten Ron und Sascha trotz hohem Alkoholpegel meinen Namen, ohne jemals gefragt zu haben. Ron hat mich danach noch die ganze Zeit im Arm gehalten und mir dabei ins Ohr gesagt, wie geil er es findet, was ich für die Family mache und dass sie mich schon die ganze Zeit "auf'm Zettel" haben. Er meinte aber noch:
"Das sag ich jetzt nicht so, weil ich betrunken bin." Und dann hat er mir 'nen Kuss auf die Wange gegeben und meine Wange/Hals lobend gestreichelt, als ob er stolz auf mich ist. HALLO?
Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Der Kerl war so unglaublich glücklich, so glücklich hab ich selten jemanden gesehen. Was wohl einfach an dem ganzen Abend mit dem Release und der Family lag. Wenn ich jetzt daran denke, krieg ich richtig Herzklopfen, so unglaublich ist das. Sowas von meiner Herzensband zu hören ist der Wahnsinn.
In der Tombola (Gegröhle wie auf'm Fischmarkt xD) hab ich noch 'ne signierte Maxi-CD von "Club Exploitation" gewonnen, obwohl ich lieber gern einen der Sonderpreise bekommen hätte (signiertes Becken und Schlagzeugfell von 2002), aber egal. Das Erlebnis war auch ohne jegliche Gewinne der Knaller.
Am Ende hat Björn uns noch 4LYN-Pleks (mit Loch drin zum Anhängen) geschenkt.
Meine grünen Haare sind auch jetzt wieder gewöhnungsbedürftig, aber nach dem Erlebnis gestern kann ich sagen, dass sich der Aufwand mal wieder vollkommen gelohnt hat.
Fotos gibt es vllt später, meine Freundin hat die meisten gemacht.