Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bräuchte einen Gegner

Hi, wollte mal Fragen ob irgendjemand hier mit Meta Gegner bauen kann? Squint

Kommt drauf an wie anspruchsvoll der sein soll und wie schnell du ihn brauchst, braucht er keine komplett neue Animation, kann ich mein Glück versuchen.

see u
Tifa Nazah

Danke!
Kennst du den Endgegner von TR:L?
SO wie der hab ich ihn mir vorgestellt Smile

Also die verwandelte Amanda?, das würde sehr schwer werden, grade weil sie ja die Hp regenerieren kann alleien dass fänd ich schon (fast) unmöglich umsetzbar. Ansonsten fällt mir auch kein Gegner ein, der ähnliche Animationen hätte udn eine komplett neuen zu erstellen überfordert vermutlich meien Fähigkeiten, ich habs zumindest noch nie versucht.

see u
Tifa Nazah

Ne, Squint
der soll keine HP Regeneration können halt nur so aussehen, und die attacken haben, wenn möglich auch die selben sounds Squint
ich hab auch noch bessere bilder vom gegner

Angehängte Dateien
.jpg bild.JPG Größe: 116,76 KB  Downloads: 164

Danke, Bilder brauch ich keien hab Legend ja selber. Aber wie gesagt er(sie?) es benutzt bei den Attacken ganz andere Animationen als je ein Gegner in Tr2-5 hatte, darum hab ich ehrlich gesagt keien Motivation ihn zu bauen, das könnte einige Monate dauern, also ich würd höchstens die Meshes zur Verfügung stellen, Texturieren und Animieren müsste ihn jemand anders...

see u
Tifa Nazah

Ja das wär nett Squint'
Könntest du auch ein animating machen?
also es soll ein animating sein dass wie feuer aussieht und sich hoch udn runter bewegt also flackert Squint

Nee, Feuer zu animieren wäre ne mörderische Aufgabe, zumal es wohl nie real aussehen würde Squint, wenn ich es mache ich steh mehr so auf Fantasie Gitzerlicht Squint

Noja die Meshes für denGegner mach ich dann wohl zum Wocheende fertig, ich hoffe du findest dann jemand der es animiert und texturiert.

see u
Tifa Nazah

So, solde der Gegner ist Meshmäßig fertig - aber ich hab mich entschieden ihn doch selber zu texturieren, jetzt hab ich so viel Arbeit in das baby gesteckt, da kann ich es nicht eifnahc abgeben, wird also noch dauern, ich hasse texturieren, kann ne Weile dauern...

Hier ein Bild der Meshes:

.jpg trlendgegner.jpg Größe: 27,51 KB  Downloads: 39

see u
Tifa Nazah

Whoa. Sieht sehr gut aus Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
02.07.2013 12:20
Letzter Beitrag von Luke
07.07.2008 14:27