Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Kommt drauf an wie anspruchsvoll der sein soll und wie schnell du ihn brauchst, braucht er keine komplett neue Animation, kann ich mein Glück versuchen.
see u
Tifa Nazah
Also die verwandelte Amanda?, das würde sehr schwer werden, grade weil sie ja die Hp regenerieren kann alleien dass fänd ich schon (fast) unmöglich umsetzbar. Ansonsten fällt mir auch kein Gegner ein, der ähnliche Animationen hätte udn eine komplett neuen zu erstellen überfordert vermutlich meien Fähigkeiten, ich habs zumindest noch nie versucht.
see u
Tifa Nazah
Danke, Bilder brauch ich keien hab Legend ja selber. Aber wie gesagt er(sie?) es benutzt bei den Attacken ganz andere Animationen als je ein Gegner in Tr2-5 hatte, darum hab ich ehrlich gesagt keien Motivation ihn zu bauen, das könnte einige Monate dauern, also ich würd höchstens die Meshes zur Verfügung stellen, Texturieren und Animieren müsste ihn jemand anders...
see u
Tifa Nazah
Nee, Feuer zu animieren wäre ne mörderische Aufgabe, zumal es wohl nie real aussehen würde
, wenn ich es mache ich steh mehr so auf Fantasie Gitzerlicht
Noja die Meshes für denGegner mach ich dann wohl zum Wocheende fertig, ich hoffe du findest dann jemand der es animiert und texturiert.
see u
Tifa Nazah
So, solde der Gegner ist Meshmäßig fertig - aber ich hab mich entschieden ihn doch selber zu texturieren, jetzt hab ich so viel Arbeit in das baby gesteckt, da kann ich es nicht eifnahc abgeben, wird also noch dauern, ich hasse texturieren, kann ne Weile dauern...
Hier ein Bild der Meshes:
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Whoa. Sieht sehr gut aus
Achmet!!!