Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer

Heute, im Angesichte überrschenden Sonnenscheins, nachdem es einen frostigen Morgen gab, sagte ich zu den Kollegen:
"Heute morgen hab ich mir noch den Arsch angefruchtet, und nu scheint schon die Sonne Squint"

Keine Ahnung, was ich damit genau meinte. Hrhr

Mein Sohn, damals 3 Jahr alt, kommt aus dem Haus. Es ist Herbst und 100erte Krähen fliegen rum.
Er sagt:"Mutti, so viele Vögel, Tauserhundert!"

Das muss unbedingt in die Sammlung.

Beholder schrieb:Ich holte aus Süßes hervor, was aber sofort den Einwand nach sich zog, dass ich erst noch ein Gesicht über mich ergehen lasse müsse.
Ich versuche immer noch, mir das bildlich vorzustellen. LOL

[Bild: smilie_ugly_519.gif]

Jaja, ist ja schon gut Squint

Das Gesicht vielleicht?
[Bild: schlemmer400qrw1.jpg]
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Meine Mutter eben: "Herr Handy, ihr Erdmann klingelt!" LOL

LOL
Das erinnert mich an das "Es ist genull Nau Uhr" von der Tagesschau. Hrhr

Wir waren heute bei meinen Großeltern (Opa ist 94 geworden). Da haben wir von unserem Nachbarn geredet, dessen Grundstück/Haus einem Urwald ähnelt. Der Mann lebt total abgeschottet mit seinem Spitz namens Nelly in einem Haus, wo dicke Efeuholzstämme (!) durch das gekippte Fenster wuchern, lebt seit ich ihn kenne nur von irgendeinem Erbe und wir waren am rätseln, ob und wann er überhaupt Nahrung aufnimmt . Und da kam wieder die Frage auf, was eigentlich passiert, wenn der mal stirbt, denn der ist auch nicht mehr der Jüngste. Und da sagte ich: "Da wird Belly sich zu Tode nellen." LOL Meine Mutter und ich haben uns so amüsiert, ich musste noch den ganzen Abend lachen. Hrhr

Wir haben gestern einen kleinen Einkauf für unseren Garten gemacht. Aus dem Augenwinkel sah ich Säcke mit der Aufschrift "Kindermulch." Hrhr
Es war dann bei genaueren Hinsehen natürlich Rindenmulch. Manche Schriftarten lassen es sehr leicht zu, dass man sich verliest.

Aus der Kategorie Agathe Bauer:
Bei "Video Games" von Duckface del Rey habe ich immer verstanden "I heard that you like the bad girls horny, is that true?"
Heute lese ich zum ersten Mal, dass es "Honey" heisst. Blink Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste