Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Nächstes Wochenende ist es schon soweit! [Bild: excited.gif]

Das ist so schön... Kaum zu glauben, dass die so alt sind wie ich und mit 16, 17 ihre erste CD gemacht haben. Blink Smile

Scottie,index.php?page=Thread&postID=74572#post74572' schrieb:Ivy Quainoo-Do you like what you see
Same here - gefällt mir ganz gut Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Katzenmusik und Hundemusik Hrhr

Widerstand ist zwecklos

Oh man ich kann nicht aufhören es zu hören. xD

Und eben gerade das hier entdeckt - nur am Grinsen. Big Grin

Claudia Brücken singt wieder und bekomme davon nix mit? Blink

Im Mai kommt endlcih ein neues Album von Diablo Swing Orchestra. Da muss ich doch gleich wieder das alte hören:

Anfangs dachte ich noch "meh", aber jetzt höre ich es doch wieder rauf und runter. Big Grin

Bin auf das neue Album sehr gespannt.

Hat was. Thumb up Ich finde es passt auch thematisch gut zu dieser nach Synthesizer klingenden Musik.
Mir persönlich aber zu schleppend. Immerhin war es wieder ein guter Grund Omnis Mundi Creatura anzuhören. Smile
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich finde, der 6/8-Takt ist gut gewählt. Er kann je nach Betonung schleppend sein, aber wird im instrumentalen Zwischenteil bei 3:42 (ich liebe diese flirrenden, ätherischen Synthesizerklänge, die an Vogelgesang und Naturklänge erinnern Love ) sehr beschwingt. Dann ist es fast schon ein flotter 3/4-Takt. Gewohnt clevere Musik von Ernst Horn. Wink

Helium Vola war schon immer recht schwermütig, aber ich bemerke doch seine wachsende Frustration an der heutigen Zeit. Die Texte werden politischer. Die ersten beiden Konzeptalben endeten mit einem Lied der Hoffnung, beim letzten war die Abschiedsbotschaft dagegen nur noch "Wir sterben eh alle." Blink

Aber Humor hat er. "Quan lo pet" ist nur musikalisch sakral. Hrhr

Der Text ist doch recht...derb. Big Grin
Inhalt anzeigen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste