Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Nachtrag spät am Abend... ich dachte noch, ich drehe durch, aber heute hatte ich einen Lauf Hrhr Habe von morgens bis eben vor 10 Minuten an Lisbeth Salander aus der Millenium-Trilogie gearbeitet... Das war richtig hart. Pinch

http://equave.deviantart.com/art/The-gir...-287538414
[Bild: kaese.png]

Wow, ist dir richtig gut gelungen! Thumbs up

WOW. Ist wirklich klasse geworden!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Dankeschön Knuddel

Sieht gut aus. Und nach sehr viel Arbeit. Wink

Zitat:Habe von morgens bis eben vor 10 Minuten an Lisbeth Salander aus der Millenium-Trilogie gearbeitet
Und dir ist nicht die Hand abgefallen? Blink

Du hast mich spätestens jetzt geschlagen. Eek!

Das ist echt der Hammer, vor allem die Lippen sehen so toll aus. Bin schon sehr auf dein nächstes Bild gespannt. Thumbs up

@Codo: Wo wir gerade bei Colorationen sind... ich habe bis heute noch nicht das fertige "Rücken-Bild" gesehen, dass du mal auf einem Meeting vor ein paar Jahren gemalt hast. Könntest du das mal hochladen? Whistling
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Vielen Dank Knuddel

Ja, es war ein ordentliches Stück Arbeit, aber es gab schon kleine Pausen zwischendurch, mir taten eher die Augen weh Hrhr Ich glaub ich saß noch nie so lange am PC Hrhr

Respekt.

Danke =]

Hatte die letzten Tage wieder ein bisschen Zeit und dachte ich male mal eine Widmung an meinen Avatar Hrhr

http://equave.deviantart.com/art/Bazinga-288887190

Thumb up Wie machst du sowas? Eek! Sicherst du dir während des Zeichnens eigentlich ein paar Schritte vom Entstehungsprozess?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste