Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mists of Avalon by Titak

Immer wenn man glaub es kann nicht besser werden, wird es dass doch noch und übertrumpht sich selber!

Ich bin jetzt unten in der Ausgrabungsstätte, hab das Tagebuch und bin in das Loch, dort gibt es anfangs so komische Plattformen in einem sehr windigen Raum, dort habe ich ne zweite Shotgun aufgesammelt, weiß aber nicht mehr so recht weiter... vermute ich muss hoch auf dar anderen Seite... (Ich hab seit dem Croft Manor kein einziges Secret mehr gefunden lol - vermutlich bin ich an tausenden vorbeigelaufen, aber so hab ich einen Grund das tolle Spiel erneut zu spielen, wenn ich durch bin Squint

Edit: Habs jetzt gefunden musste noch mal zurück und von ner anderen Plattform aus hüpfen...

see u
Tifa Nazah

Ist schon ein bisschen her, aber ich bräuchte nochmal einen kleinen Schubser. Ich hab 'nen Eimer voll Wasser (Eimer aus dem Heizraum, Wasser aus Laras Dusche). Ich schätze, ich muss damit ein Feuer löschen, aber an den Kaminen, die ich gefunden habe, bringt es nix (was auch daran liegt, dass die Kaminschächte nicht so aussehen, als könnte man da hochklettern Big Grin). Hab ich irgendeinen übersehen oder muss ich noch irgendwas machen?

Ist blöde, dass ich Laras PDA nicht nutzen kann und daher nicht weiss, welche Bilder aus dem Pix-Ordner für welche Situation vorgesehen sind. Big Grin Hab Winstons Brief an Lara z. B. erst später angeguckt. Wäre ja viel einfacher gewesen, wenn ich das vorher gelesen hätte. -.- xD

Es ist Image 41, bin mir aber nicht mehr sicher wo das Feuer war... Huh?

Hehe ja genau, das Bild mein ich. Big Grin Ich hab allerdings nur 2 Kamine in Erinnerung (im Schlafzimmer hinter ihrem Bett und das in der Haupthalle). Ich muss auch gestehen, dass es ein bisschen dauert, bis ich mir das Haus von Lara einprägen konnte, weil da so unglaublich viele Türen sind, die man sogar betreten kann, im Gegensatz zum Originalhaus. Big Grin

Der Kamin kommt glaub ich später erst, wenn ich es richtig im Kopf habe in einer Biblithek in einem oberen Zimmer... Ich hatte da aber auch Probleme mich richtig zu paltzieren ohne zu brennen und doch zu löschen:

Auf jeden Fall erkennst du den richtigen Kamin rechts an diesen komischen Dingern in der Ecke der Wand (wirst merken was die Dinger sind, wenn das Feuer aus ist lol)

see u
Tifa Nazah

Ja und diese Dinger hab ich in keinem Kamin gefunden. Ich denke, dass die ausfahren, wenn das Feuer aus ist? Big Grin

Ach ja, was ich vergessen hatte. In der Bibliothek mit Alister hab ich herausgefunden, dass manche Schränke "Knöpfe" sind und dann eine Camera auf etwas zeigt, wo unten eine Anzeige mit x/5 stand. 2 Knöpfe hab ich gefunden. Wo sind die anderen? Ist das was Secretmäßiges?

Ja das sind Secrets, wenn du 5/5 hast kommst du an ein Secret ran - dann bist du noch nicht in der richtgien Biblothek, das Feuer ist defintiv nicht da gewesen wo Alistair war - da kommen noch einige Räume mit Büchern, der Kamin ist über einem Raum in dem unten neben Bücher noch Artefakte in Vitrinen sind...

see u
Tifa Nazah

Habt ihr das gesehen? Squint Find ich schön, weil ich das in TR2 schon so cool fand.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nö, da war ich gar nicht Squint - aber ist wirklich schön!

see u
Tifa Nazah

@Chris:

Da du jetzt in dem Schatzraum warst, nehme ich an, du hast den Kamin zum löschen gefunden, denn ich glaube dafür waren ja alle Secrets nötig (wenn ich mich recht erinnere).
Wenn ich mich jedoch irre: Gucke dir doch in der Bibliothek mit Alister das eine Bild etwas genauer an Smile
[Bild: kaese.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste