Likes erhalten: 596 in 481 Posts
Likes gegeben: 201
"I look simply horrid!"
"What a world! What a world!"
Er ist sauer, weil ihm sein Bart abgeschnitten wurde.
Likes erhalten: 75 in 55 Posts
Likes gegeben: 0
Hehe, da würde wohl jeder zum Griesgram werden
Ich habe hier übrigens ein Video, wie man diesem lachenden Fels ganz leicht ausweichen kann
So leicht ist das auch nicht. Man muss ja blind im richtigen Moment abspringen.
Aber selbst wenn ich das gewusst hätte, würde ich es so lassen. Clevere Spieler dürfen gerne auch mit leichteren Lösungswegen belohnt werden.
Der reguläre Weg ist aber auch leicht, wenn man weiß wie.
Blind würde ich nicht unbedingt sagen, du kannst ja nach links gucken und dann im richtigen Moment springen. Ich versuche in meinen Videos immer, den bestmöglichen Weg zu zeigen. Ich habe noch ein Video mit dem normalen Weg. Wenn du möchtest, könnte ich das auch auf Youtube hochladen. Dann könnte man zwischen zwei Wegen wählen
Danke.
Es geht auch noch mal anders mit dem Trolololingball, ist aber schwieriger. Man muss unten auf das schräge Dreieck springen, so dass Lara nach links wegspringt und er rechts an einem vorbeirollt.
Ja, ich hab grad schnell noch mal durchgespielt und ein Video davon gemacht. Ausserdem mach ich noch eins vom Run mit dem Hypno Flake und vom Run mit dem Pferd
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ein kleines Problem habe oder nicht. Ich habe vom Timerun mit dem Pferd ein Video gemacht
Daraufhin habe ich diese Mail von YT bekommen
Zitat:Dear Seifenhasser,
Your video, Timerun with the Horse-Messy Christmas by Codo.avi.AVI, may have content that is owned or licensed by WMG.
No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your video, please visit the Content ID Matches section of your account for more information.
Sincerely,
- The YouTube Team
Bei der Liste meiner Videos ist neben diesem Video ein Link "Treffer für die Inhalte Dritter" . Klicke ich darauf, kommt folgendes
Zitat:Urheberrechtsinformationen: Timerun with the Horse-Messy Christmas by Codo.avi.AVI
Dein Video Timerun with the Horse-Messy Christmas by Codo.avi.AVI enthält möglicherweise Content, der Eigentum der folgenden Einheiten ist oder von diesen verwaltet wird:
Einheit: WMG Content-Typ: Tonaufnahme
Was kann ich tun?
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden.
Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun?
Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig aufrufen und überprüfen, ob neue Optionen für dich verfügbar sind.
Unter folgenden Bedingungen kannst du Einspruch gegen diesen Urheberrechtsanspruch erheben:
Der Content wurde falsch identifiziert und ist tatsächlich ein Originalwerk, das gänzlich von dir stammt.
Du glaubst, dass deine Verwendung nicht gegen Urheberrechte verstößt, weil sie z. B. unter US-amerikanischem Recht den Bedingungen der fairen Verwendung entspricht.
Du besitzt eine Lizenz des Eigentümers zur Verwendung dieses Contents.
Ich benötige weitere Infos. Ich möchte mehr über das Einspruchsverfahren erfahren.
In unserer Hilfe findest du in den Abschnitten zu den Datenschutz- und Urheberrechtsrichtlinien weitere Infos zu Urheberrechtsgesetzen und zur Inhaltsidentifizierung.
Wäre es vielleicht besser, wenn ich das Video noch mal mache ohne die Musik?
Ich würd sagen, machs einfach nochmal ohne die Musik. Dann ist es sicher.
Besser ist das. Ich habs jetzt gelöscht und lade es noch mal hoch ohne die Musik