Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mists of Avalon by Titak

Nö - genau dort ist es nicht möglich Big Grin

Bei der Kletterwand kannst du übrigens auch nach rechts hangeln. Und dann schau dich mal genau nach etwas Verschiebbarem um.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Confused Rechts war mir klar, den Knopf hab ich auch schon gedrückt, aber was verschiebbares?

Lol, fängt ja gut an. Hrhr

Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich das Verschiebbare gefunden habe. Wink Also es ist die ganze Zeit sichtbar, aber ich wusste nicht, dass es verschiebbar ist.

Ich habe jetzt insgesamt 3 Knöpfe und vermute, dass ich nun oben auf die Platte in der Mitte der Halle soll. Ich hab nur keinen Plan, wie ich da hinkomme. Da sind Schwingstangen, die genau da hinzeigen und mit denen man wohl da raufkommt, aber ich weiss nicht, wie man da rankommt. Von der Seite (wo die Stange zum Hochziehen und eine zum Schwingen ist) krieg ich's jedenfalls nicht hin.

Ach ja, wenn Lara nicht hangelt, weil sie ihre Füße oben hat, dann lasse mal ganz ganz schnell Strg los und drück es sofort wieder, damit du ohne Füße Hrhr hangeln kannst.

Bitte hört auf in Rätseln zu sprechen, WAS lässt sich verschieben?

LOL Hrhr
Inhalt anzeigen

Na geht doch. xD Danke. Knuddel

Hast du mittlerweile herausgefunden, wie du auf die Platte in der Mitte kommst, Chris?

Ne, hatte jetzt noch keine Zeit, mich weiter damit zu beschäftigen. :/

Ich hoffe, das Bild hilft. Von dieser Nische aus kannst du an die Schwingstange springen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tja, leider ist es mir ein Rätsel, wie ich überhaupt in/an diese Nische komme. Hrhr

Ich werd das Spiel mal anschmeissen und guck's mir nochmal an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste