Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

... so und nicht anders!! Big Grin

Öhm, also bei den beiden malen, wo bei mir Alkohol im Spiel war, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das kein Alkohol eine sehr gute Lösung ist Hrhr

Meistens würde ich dir da Recht geben, Scottie! Wink

Ich sitz gerade ein bisschen auf glühenden Kohlen, warte auf eine wichtige PN von meinem Kumpel, der mir endlich mal erzählen soll, ob er nu am 23. Urlaub kriegt oder nicht!!! Cursing

Ich installiere gerade The longest Journey bevor es gleich zur Uni geht.

Tja, und von der Uni komme ich gerade zurück. Smile Muss jetzt noch einkaufen (mein Kühlschrank sieht echt erbärmlich leer aus!!!) und nachher um 18 Uhr gehts das erste Mal zum Fitnesskurs. Smile

repley,index.php?page=Thread&postID=8202#post8202' schrieb:Ich installiere gerade The longest Journey bevor es gleich zur Uni geht.

Super Idee Tongue
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

repley,index.php?page=Thread&postID=8202#post8202' schrieb:Ich installiere gerade The longest Journey
Habe ich auch hier irgend wo rumliegen, aber mich konnte das noch nicht so begeistern.

illyaine,index.php?page=Thread&postID=8224#post8224' schrieb:
repley,index.php?page=Thread&postID=8202#post8202' schrieb:Ich installiere gerade The longest Journey
Habe ich auch hier irgend wo rumliegen, aber mich konnte das noch nicht so begeistern.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir definitiv nicht den gleichen Game-Geschmack haben. Zuerst gefällt die Portal nicht, dann meckerst du über Kane and Lynch und jetzt wagst du es zu behaupten, dass du dich für mein absolutes Lieblingsspiel nicht begeistern kannst Wehe du! Big Grin Unverständlich Wink
Naja, wie schon gesagt, bei TLJ muss man sich ca. 1-2 Stunden einspielen, die ersten beiden Kapitel sind etwas lahm, ansonsten das wohl schönste Spiel das ich kenne. Traumhaft.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Kennst du denn auch Syberia 2 ?

Naja ich selber kann mit dem Genre auch gleich gar nichts anfangen, von dem ganz abgesehen Hrhr
Meine Schwester spielt das zeug eher und ihr gefällt das auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste