Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Ich amüsiere mich gerade PRÄCHTIG!
Hrhr

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Achwas, bin doch da Big Grin
Aber auch nur weil ich nebenbei das Internet brauche Big Grin

Bin gerade in den verschiedensten Foren unterwegs und drücke mich vorm französisch lernen. -.-

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich freu mich grad wie Bolle, weil ich eine Mail von Amazon bekommen hab, das mein bestelltes Spiel (Gothic II + addon) heute rausgeht. Dann dürfte es morgen schon da sein [Bild: smilie_woll_067.gif]

... versuche, mir die Zeit zu vertreiben... bester Freund ist unterwegs 3 Wochen lang... *seufz* ... akute Langeweile-Gefahr... jetzt erstmal TV gucken und nachher noch ein neues Filmzitat und Promi-Bild suchen...

Im Moment langweile ich mich.
Ansonsten nervt mich der aktuelle dauernde Stress extrem (Wie ich Schule hasse Cursing )

@Luke: Apropos LE: Hab ich dir eigentlich mittlerweile irgendwann schonmal die Objekte von mir geschickt? Squint

Hab grad meinen iPod Synchronisiert und werde vielleicht jetzt auf die Suche nach neuen Interessanten Podcasts gehen Big Grin

... gleich DVD gucken und Bierchen trinken mit bestem Freund zusammen!! Smile

.. gerade vom Sport zurück. War 'ne Spontanentscheidung - und echt gut!!! Smile Musste zwar allein los, meine "Sportfreundin" Anne war zu k.o. , aber war trotzdem klasse. Smile

Also, macht ihr nie was nebenbei?????? Blink

Ich hör gerade Musik, chatte und mache mich gleich partytauglich Big Grin Mal gucken, ob ich heut allein gehe, oder Ronny doch noch mitkommt. Aber mir egal. Heut gehts auf die Piste. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste