Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ja, und es regnet - hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen Big Grin

Ich liebe so ein Wetter, besonders wenn man im Zug sitzt und draußen die Landschaft beobachtet Love

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

@ Soul...kleiner Romantiker an dir verloren gegangen was ? Wink Ich liebe ja Gewitter oder wenn der Wind mal so richtig böig ist .

Bei uns scheint etz grad die Sonne, aber gestern und heut nacht hats geregnet . Es sind etz zwar "nur" noch 17 Grad, aber was solls es ist schließlich Oktober ! Die Luft ist etz herrlich frisch und sauber. Rolleyes




[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren

Bei uns hat es gestern stark gehagelt. Oo Ich find so ein Wetter, wenn man dann noch Fenster offen hat, auch gemütlich. Nur dumm, wenn mir die Decke im Schlaf runterrutscht und meine Oberarme eiskalt werden. Big Grin
Zitieren

Heute sind sie natürlich in den Foren der Tageszeitungen sofort alle wieder da, die Schlauen, die meinen, weil es in Kleinkleckersdorf mal eine Nacht unter Null ist, wäre die *globale* Erwärmung widerlegt. Grr Wer hat bloß das Gerücht in die Welt gesetzt, globale Erwärmung bedeute 12 Monate Sommer? Und warum hält sich der Schwachsinn so hartnäckig?
Zitieren

Einfach nur bitterkalt, gefällt mir gar nicht Sad
Das hier ist kein Spiel! ;-)
Zitieren

Es schneit. Mellow
Zitieren

o.0 Bei uns ist es zwar etwas kälter, aber zumindest scheint die Sonne Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Bei uns heut morgen auch, aber nur so Matsch, der nicht liegenbleibt. Mein Auto ist frisch poliert und hat Sommerräder, passt ja. Pinch Squint
Zitieren

Ohje..........Schnee! Nee bei uns Sonne und noch so um 15 Grad. Sehr früh hat es stark geregnet und man dachte das zieht sich weiter so hin, aber es scheint noch die Sonne. Aber auch bei uns nahe München soll es schlechter werden.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Toll. Schon der zweite Sommer in Folge, der total verregnet ist. Cursing
Mein Garten ist das reinste Schneckenparadies. Überall nur Pflanzengerippe. Von meinem Kohlrabi ist nicht einer für uns übrig geblieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste