Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara Croft and the Guardian of Light

Okay, ich hab mir jetzt mal die Demo gezogen und muss sagen: Cooles Spiel. Ich werds mir wohl nach den Klausuren holen. Ich überleg sogar mir ein Gamepad zuzulegen und mir jemanden zu suchen, der es mit mir zockt.

Ich habs endlich geschafft und mir das Spiel gezogen. Aber weiß jemand, ob man es irgendwie zurücksetzen kann? Das ich wieder alles freispielen kann?
Und wie ist es mit dem Ko-Op-Modus. Hatte noch keine Gelegenheit, mich näher mit ihm zu beschäftigen.

Hmmm, also die Achievements wirst du ganz sicher nicht los. Für ein neues Spiel müsstest du deine Savegames löschen, nehme ich an. Bei Steam habe ich das aber noch nie gemacht, ist alles etwas kompliziert, hier steht aber, wo die Savegames liegen sollten: http://tombraiders.net/stella/walks/LCGO...files.html

Zum Multiplayer: Das geht entweder lokal mit einem Kumpel, oder im Internet, wobei heutzutage kaum mehr jemand online ist. Müsstest dich mit jemandem abreden. Ich hab seinerzeit mal auf der Xbox mit hochgiftig gespielt - war wirklich lustig!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Kay, ich muss also mit den Savegames rotieren. Achievements is okay, das die nicht weggehen, aber ich würde hat gerne mal irgendwann ein neues Spiel anfangen und neu freispielen.
Zum Ko-Op:
Jemand Lust? Irgendwann?
Ich versuche die ganze Zeit lokal jemanden zu bekommen, aber die haben alle keine Zeit. Aber vielleicht frag ich auch mal irgendwann nach den Semesterferien nochmal an der Uni rum, mal sehen.

Okay, noch ne Frage. Sind die Challenge-Packs zu empfehlen?

Wie viel kosten die denn bei Steam? Sind ganz lustig (teils - ich hab "things that go boom" gespielt) und haben einige neue Puzzles, aber mehr als 2-3 Eurro sind die nicht Wert, wenn man daran denkt, dass es das ganze Spiel um 15€ gab.

Zum Koop: Mein Internet ist ziemlich schwach, aber einen Versuch wäre es schon Wert.
Wenns nicht geht, darfst du mich aber nicht lynchen. Squint

Ja, kosten 3 € das Stück.

Zum Zusammenzocken schreib ich dir mal ne PN.

Der Multiplayermodus (und auch das Spiel im Allgemeinen) ist schwer zu empfehlen - gerade ein wenig mit Blindinglight gezockt Big Grin

Ja, und es war extrem lustig. Gott, ich fands im Einzelspielermodus schon gut, aber der Co-Op-Modus ist einfach krass geil. Eins der besten Sachen, die ich bisher gespielt hab. Vereint euch! Zockt Lara Croft and the Guardian of Light! Big Grin

"Ab heute wird für nur vier Tage der Preis des hochgelobten Abenteuers LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT für das iPhone und iPod Touch gesenkt! Das Spiel ist auf dem iPhone für 0,79 € als auch auf dem iPad für 3.99 € im App Store erhältlich.

Im Spiel taucht Lara ein in eine Welt voller Action mit üblen Feinden, furchterregenden Fallen und kniffligen Rätseln. Gemeinsam mit ihrem Partner Totec, dem Hüter des Lichtes, begibt sich Lara in ein packendes Abenteuer, um gegen eine düstere und uralte Bedrohung zu kämpfen, welche die Welt für immer in Dunkelheit hüllen will."

...wen es interessiert Wink
[Bild: kaese.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste