Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Was ich gerade mache: hier schreiben Big Grin

... gleich einkaufen fahren und danach zu 'nem guten Freund, der gerade mehr als depri ist... argh, Liebe ist schon scheiße manchmal!!! ... zumindest, wenn man sich in einen Menschen verliebt, der noch am Ex-Partner hängt... aie, wie gut ich ihn verstehen kann... Mellow

@mercy: Oh ja das kenn ich nur zu gut Wink

Bin gerade am Essen Thumb up
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin

@Luke: Ausgehend davon, dass ich jetzt erst nach Hause komme und nur 3 Stunden geschlafen, dafür aber eine gute Menge Bier getrunken habe, kannst du dir wohl denken, dass der Abend eigentlich echt witzig war. Big Grin Nö, mal ernsthaft: haben zwar auch bisschen Problemwälzung betrieben, allerdings alles ruhig und gesittet und letztendlich ist doch nichts anderes dabei rausgekommen, als was sich mein kleiner Kopf schon seit ein paar Tagen gedacht hat. Wink Man, ich bin so gut! Big Grin Also von daher... mir gehts gut, ganz ehrlich. Smile So, wie es gerade ist, mit Ronny oder Tarek und vor allem ohne lästige Gedanken an Martin ( [Bild: a040.gif] ), kann es gerne noch lange bleiben. Smile

bzgl. Essen: bei mir gab's gerade Frühstück ... obwohl die Kalorien gestern vom Bier durchaus für eine Woche reichen würden. Whistling

Ich hoffe gerade, dass meine Nackenschmerzen endlich weg gehen sollen.
Bekam letzte Woche so nen blöden Luftzug in den Nacken und konnte am nächsten Tag beim aufstehen meinen Kopf nicht heben...
Scheiß Gefühl und tat höllisch weh.

Jedenfalls gerade warte ich sehnsüchtig auf UPS der mir mein iPod Touch vorbei bringt Hrhr

Ich esse grade (Frühstück) bin aber nicht erst aufgstanden, sondern esse allgemein nicht so früh, hab schon Wäsche gewaschen und all sowas und jetzt esse ich erst und höre Musik.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich packe meinen iPod Touch nun aus Big Grin

[Bild: ups.jpg]

http://www.illyaine.de/blog/

Und ich wage mal die Vermutung, dass wir illyaine heute nicht mehr zu Gesicht kriegen. Nachdenken Big Grin

mercy,index.php?page=Thread&postID=7764#post7764' schrieb:Und ich wage mal die Vermutung, dass wir illyaine heute nicht mehr zu Gesicht kriegen. Nachdenken Big Grin
Das befürchte ich auch Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Lassen wir uns überraschen. Wink Schon NENA wusste "Wunder gescheh'n" Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste